Mittwoch, 18. Mai 2016

1 Taschen Ebook zugewinnen



Hallo Mädels,
da ich weiss das es hier auch einige Mädels gibt die Nähen, habe ich mal hier auch ein Post gestartet. Ihr müsst  nur auf Facebook sein und auf meine Seite gehen und da Kommentieren.. Hier bringt euer Kommentar nichts :-)

  https://www.facebook.com/NadelkissenKirstin/?fref=ts 

+ + + V O R A B V E R L O S U N G + + +
Die LadyDrachen kommt!
Das Probenähen für die Tasche LadyDrachen neigt sich dem Ende zu und noch bevor das Ebook am 20.Mai.2016 veröffentlicht wird, habt Ihr die Möglichkeit hier 1 Ebook zu gewinnen!
LadyDrachen ist eine mittelgroße Handtasche, in der man bequem alles was Frau braucht,
unterkriegt. Die Maße sind ca. 28 x 22 x 8 cm. Der Gurt ist lang genug, um die Tasche bei
Bedarf auch mal quer zu tragen.
Der besondere Gag bei der Tasche sind die zwei Klappen, mit denen man ganz schnell das
Aussehen der Tasche verändern kann. Sie ist mit einem tiefergelegten Reißverschluss
verschlossen, so dass Langfinger keine Chance haben.
LadyDrachen ist auf jeden Fall ein Hingucker!


Und so nimmst du am Gewinnspiel teil:
- like UmmeBlubbert https://www.facebook.com/UmmeBlubbert/?fref=ts falls nicht schon geschehen
- like, Nadelkissen https://www.facebook.com/NadelkissenKirstin/?fref=ts falls nicht schon geschehen
- like dieses Gewinnspiel

Kommentiere bitte, wie Deine LadyDrachen aussehen würde, Farbe, Muster ect.
Das Gewinnspiel startet JETZT ( 18.05.2016 )und endet am Donnerstag,( 19.05.2016 ) um 20 Uhr.
Der Gewinner wird hier auf meiner Seite bekannt gegeben und hat nach Bekanntgabe ,24 Std Zeit, sich bei mir und UmmeBlubbert zu melden
Sollte sich der Gewinner nicht melden, verfällt der Gewinn.

Da ich eine sehr kleine Seite habe und eine Privatperson bin, halte ich Abstand von diesen Programmen, die den Gewinner per Zufallsprinzip auslosen....ich werde deshalb ganz altmodisch, jeden Namen auf einen Zettel schreiben und dieser landet gefaltet in einem Lostopf...und am Ende des Gewinnspiels wird das Gewinnerlos von einer Glücksfee gezogen ..
...
Eine Barauszahlung oder Umtausch ist nicht möglich. - Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Es wird in keiner Weise von FB gesponsert, unterstützt oder organisiert. - Mit der Teilnahme erkennt ihr diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an.
Viel Glück allen, die mitmachen

Eure Kirstin 

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...