Montag, 30. November 2015

Eine Info ....

Hallo meine lieben Leser,
gestern auf einem Weihnachtsmarkt in Geesthacht, wurde ich von einer Dame angesprochen, wegen Mutterpasshüllen.
Ich habe ihr meine Visitenkarte mitgegeben und erst zu Hause gemerkt das es eine von meinen älteren waren die ich eingepackt hatte, aber das dumme war da fehlt ein wichtiges Indiz. Die Dame wird wissen was ich meine. Oder sie rufen mich an :-)
Ich hoffe nun das ich sie hier drüber wieder finde.

Ich würde mich freuen wenn Sie hier auf meine Seite das lesen, und weiter hier hin raufklicken
 >>>  Klick <<< 
dann sehen sie  meine Facebook Seite und sie können mir da eine Nachricht hinterlassen, wegen dem fehlendem Indiz.

******************************************************

Und nun zeige ich euch mal ein paar Bilder von meinem Stand.
Dieser Markt war am Sonntag


Und dieser war Samstag






Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen
guten Start in die neue Woche 

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...