Sonntag, 27. Dezember 2015

Wir nähen Tilda ....

... ja auch ich nähe Tilda. Nachdem der Tilda-Näh-Blog sich eine Auszeit genommen hat, ist er nun wieder an den Start gegangen. Darüber habe ich mich doch sehr gefreut, den ich mag sehr gerne Tilda.

Ich hoffe das  ihr alle, die Weihnachtstage gut überlebt habt und nun gemütlich zum Rest des Jahres übergeht. So lange Rede kurzer Sinn, hier zeige ich euch mein Projekt. Ist zwar sehr Simpel, aber dennoch gern gesehen.


 Ich habe ja seit 1 Jahr eine Stickmaschine und muss zur Zeit alles besticken was mir zwischen den Fingern, ähm Stoffen so kommt *lach* Und so habe ich ein schlichtes Herz mit Willkommen bestickt und dann ein Türkranz daraus gezaubert. Bissel Shabby muss aber sein *zwinker*


Und nun wünsche ich euch noch ein paar schöne Tage im Alten Jahr und wir sehen uns im Neuen Jahr wieder.

 Ein Guten Rutsch ins 2016

Eure

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin.
    Dein Herz sieht sehr schön aus... soweit ich das erkennen kann. Ist leider etwas dunkel dein Bild. Aber ich freue mich, dass du dabei bist und schicke dir liebe Grüße.
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      ja ich weiss mit den Bildern ist es etwas duster geworden, aber hier ist es seit Tagen am regnen, da bekomme ich keine schönen Bilder. Klicke mal auf die Bilder dann vergrössern sie sich um einiges und du siehst die Kleinigkeiten besser.

      Lieben Gruss
      Kirstin

      Löschen
  2. Halo Kirstin
    Danke für deinen Kommentar auf meiner Seite.
    Dein Türkranz sieht sehr schön aus und ist eine gute Idee, ich Liebe weiß und Shabby.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      ich liebe es auch shabby, nur mein Mann spielt da nicht immer mit.
      Danke für deinen lieben Kommentar.

      Lieben Gruss
      Kirstin

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...