Dienstag, 10. März 2015

Mal ein Lebenszeichen von mir

Ja, ich weiss ich hab schon lange nichts mehr hier gezeigt von mir. Aber ich habe ja einige Neue Wege eingeschlagen, und die zeigen Früchte. Und dann geht man schon mal einen anderen Weg.

Ich gehe seit über 3 Jahren in eine Nähgruppe, und da sind Freundschaften entstanden, und aus diesen Freundschaften ist wieder eine ganz kleine Gruppe entstanden die gemeinsam Kunsthandmärkte erobern, und dieses macht so ein Spass, vorallem wir haben einen Mann dazwischen, der einfach in unsere Mädelstruppe gerutscht ist. Spass steht bei uns an vordere Stelle und das ist auch gut so.

Am Sonntag den 15.3. bin ich wieder auf einen Markt mit meinen Sachen zufinden, und so bin ich fleissig am nähen und werkeln.

Ich liebe Pünktchen zur Zeit irgendwie. Habt ihr manchmal auch so einen lieben Vogel *lach*
Diese Umhängetasche kann man auch Cross Over tragen. Ich mag das lieber denn bei mir rutschen nach 5m gehen die Riemen immer von der Schulter, und so entstand dieses Idee von mir. Sie ist auch gross genug um ein DinA4 darin verschwinden zu lassen.





Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenteiler morgen. Scheint bei euch auch die Sonne? Ich finde es herrlich, so schön kann der Frühling sein.

Seit lieb gegrüsst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...