Freitag, 19. September 2014

Auf zu neuen Ufern ....

... und bin nun bei Facebook mit meinem Tüdel und Bastelkram zufinden. 

Es war ja einige Zeit sehr ruhig hier, und mir schwirrten so viel Dinge im Kopf rum. Habe viel hin und her überlegt, aber am Ende siegte die Neugier auf Neues. Und das wichtigste von allem ist das mein Mann hinter mir steht bei dieser Sache *er ist halt mein Lieblingsmann*.  Bin dann zum Amt gelaufen und habe mir ein Gewerbeschein geholt, und dann ging es los.

Also wenn ihr mich auf Facebook besuchen würdet, und  mich liked, würde ich mich sehr freuen.

>>>>>>>>>>      Nadelkissen      <<<<<<<<<<


Ich wünsche euch ein schönen Start ins Wochenende. Hier im hohen Norden ist es für diese Jahreszeit sehr warm. Wie schaut es bei euch so aus?

Wir sehen uns

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...