Freitag, 1. August 2014

Ein Post für Mimosette,

Liebe Mimosette,
gestern habe ich wieder eine etwas barschen Post von dir bekommen. Leider kann ich dir nicht mehr antworten weil ich seit dem Hacker Angriff auf meinem EMail Account, alle Kontakte gelöscht habe und so muss es über meinem Blog gehen.
 Und  wenn du mal etwas genauer auf meinem Blog etwas weiter unten gelesen hättest, wüsstest du das ich dafür nichts kann. Unser EMail Account ist gehackt worden. Man nennt das Fishing. Ich bin da machtlos und kann nichts unternehmen. Ich weiss nur das es wohl schon weniger geworden ist, den von meinen Kontakten bekommt kaum noch jemand diese Mails. Ich kann mich nur für dieses "Übel" entschuldigen, mehr kann ich leider nicht tun.
 Mein Mann hat damit gar nichts zutun. Tut mir Leid.


Trotzdem Liebe Grüsse
Kirstin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...