Dienstag, 27. Mai 2014

Wir nähen Tilda

 Hallöööchen


Ich bin vor einiger Zeit auf einen Blog aufmerksam geworden, der den Namen trägt: Wir nähen Tilda. Und zu diesen Zeitpunkt wurde auch eine neue Runde eingeläutet. Und Zack hatte ich mich da angemeldet und ich wurde auch genommen. Nun war es dann an der Reihe sich zu überlegen was nähe ich dann da aus den Tilda Büchern die ich besitze, es sind immerhin schon mittlerweile 4. Es wurde aber auch jedes Buch auseinandergenommen, was könnte man, was will man, und was kann man ...
Und ich habe mich dann für eine Hexe entschieden.





Bei den Haaren musste ich dann leider passen und habe mir dann einfach ein paar Zotteln gehäkelt *lach*

Und ich muss sagen, das auf den Fotos das "Wangenrouge" viel kräftiger wirkt als es in Natur ist.
Aber ich finde sie ganz lustig für eine Hexe.

Mit diesem Beitrag mache ich hier mit

Fairytale-Challengeblog

 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Dienstag.

Samstag, 17. Mai 2014

Knotenbeutel genäht

Hallööchen meine Lieben ...

hach, ist das schön wenn die Sonne mal wieder zum Vorschein kommt. Wir haben sie auch schon ordentlich heute genossen und haben nun unsere Terrasse Schick gemacht und haben auch noch Blömsche eingepflanzt.

Heute zeige ich euch mal wieder was genähtes. Der Knotenbeutel ist ratz fatz fertig genäht und auch sehr einfach, also null Schwierigkeitsgrad. ich fand den Stoff auch sehr schön, den habe ich auf den Hamburger Stoffmarkt ergattert, und man kann sie beidseitig nutzen.

 *Die Bilder wurden vor der Aufräumaktion gemacht ;-)*




Ich wünsche euch noch ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Bis bald,
eure

Samstag, 10. Mai 2014

Kränze aus Eierkartons

Hallöööchen meine Lieben ....

brrrrr ist das kalt draussen, so richtiges April Wetter im Mai. Also so langsam könnte sich die Sonne auch mal von ihrer schönerin Seite zeigen, finde ich.

Erstmal ganz lieben Dank für eure lieben Besuche und Kommentare hier bei mir. Ich freue mich immer darüber.

Heute zeige ich euch mal was man so aus alten Eierkartons machen kann. Ich hatte ja schon mal so was gezeigt. Und nun  hatte ich die Aufgabe für die liebe Ute *grins* 2 Kränze zu gestalten. Ich habe dann mal losgelegt.







Ich hab einmal mit Blitz und einmal ohne fotografiert. Im Moment ist es hier Dunkel und Dauerregen, da gibt es dann leider keine schönen Bilder.
Ich hoffe sie gefallen euch ein wenig.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und vielleicht schaut die Sonne ja auch mal ein bissel vorbei.

Bis bald
eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...