Sonntag, 27. April 2014

Anhänger/Tags

Hallöööchen meine Lieben ....
heute mal ein Post zur frühen Stunde, auch wenn der frühe Vogel mich mal gewaltig kann. Aber was will man machen .... und so dachte ich, ja ich poste mal was am frühen morgen.

Diese Anhänger hatte ich vor kurzem gemacht, und nun warten sie auf die Reise die sie bald antreten werden.





Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, und einen guten Start in die neue Woche. Und ein ganz liebes Dankeschön geht an euch meine Lieben. Ich freue mich immer wenn hier hier stöbert und liebe Kommentare da lasst.

Mitmachen tue ich hier

Hobbyhof Challengeblog

Wir sehen uns.

Mittwoch, 23. April 2014

Tasche aus Jeans genäht

 Hallööööchen meine Lieben ....

... und Ostern gut überlebt? Wir haben es richtig genossen, keine Verpflichtungen, kein gar nichts, einfach schön.

Heute zeige ich euch mal wieder eine genähte Tasche. Eigentlich wollte ich mir aus dem Jeansstoff eine Tunika nähen, aber der Stoff ist zu dick dafür, da würde es wie ein Zelt aussehen, und sowas brauchen wir dann ja auch nicht, also musste eine Tasche genäht werden.








Schnittmuster habe ich nicht gehabt also habe ich mir ein Stück Papier in der Grösse 45x45cm geschnitzt und alles andere darum angebaut. Als Anschauungsobjekt habe ich mal ein Sofakissen *ist auf dem mittlerem Foto zusehen* dareingesteckt, damit man  auch sehen kann wie viel Platz in der Tasche ist.

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche, und macht das Beste daraus.

Bis bald

Freitag, 18. April 2014

Osteranhänger

Hallöchen meine Lieben .....

Nun steht schon Ostern vor der Tür, hatten wir nicht erst gestern Weihnachten? Die Zeit rast wie der Wind. Meine Freundin sagt immer, je älter man wird umso schneller vergeht die Zeit. Da gebe ich ihr vollkommen Recht.

Heute zeige ich meine Osteranhänger die ich im Auftrag hatte. Schlicht, aber dennoch österlich *lach*




Ich finde sie sehr gelungen, oder was meint ihr?

Ich wünsche euch nun ein wunderschönes Osterfest, und sage auch ein ganz liebes Dankeschön an euch meine lieben Besucher und Kommischreiber. Ich bin leider zur Zeit nicht sehr schreibfreudig und bin auch wegen traurigen Geschehnissen nicht viel im Internet zu finden. Ich hoffe ihr versteht das.

Bis bald,
eure

Freitag, 4. April 2014

Geschenkanhänger

Hallo meine lieben ....

einen ganz lieben Dank an euch für eure tröstenden Worten hier und auch über EMail. 

Bei vielen Abschieden ist es eine Erlösung und bei anderen fragt man nach dem Warum? Nur darauf werden wir niemals eine Antwort bekommen.


Ich hatte einen kleinen Auftrag von jemanden aus meinem Nähkurs bekommen, sie wünschte sich Anhänger. Die Worte und Farben waren vorgegeben. Und das habe ich dann gewerkelt.








Und meine Kundin war zufrieden, als ich die Anhänger dann mit zum Nähkurs brachte. Sie wurden auch von den anderen Kursteilnehmern begutachtet und für gut befunden. Das hat mich sehr gefreut.

Ich wünsche euch nun einen guten Start ins Wochenende. Ich hoffe das sich das Wetter etwas bessert denn hier ist es kalt.

Bis bald

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...