Donnerstag, 27. März 2014

Abschiede ....

Hallo meine Lieben ....

im Moment ist hier nicht so sehr viel los, wir haben uns von einigen lieben Angehörigen veraschieden müssen. Und da ist der Kopf nicht so frei fürs bloggen.

Für Lothar

Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die Erinnerung.
Elenore Jahnke

Tschüss Lothar,
 grüsse Oma und Helga von uns



Mittwoch, 12. März 2014

Ein paar Goodies

Hallöchen meine Lieben ....

was für ein schönes Frühlingswetter ist es draussen. Die Sonne lacht, was will man mehr. Eigentlich wollte ich draussen ein wenig Frühlingsblömsche pflanzen, aber der Wind ist so eisig, jaaa ich bin ein Frostkötel, da verschiebe ich es dann mal auf morgen *lach*

Ich habe nächste Woche wieder meinen Mädelstreff und da habe ich mal ein paar Goodies gewerkelt. Zu diesem schönen Frühlingstag habe ich auch frühlingshafte Farben genommen. Ich finde ein pastelliges gelb und blau geht da immer.




Füllen werde ich sie auch noch, kann mich aber noch nicht so recht entscheiden, welches ich nehme was ich zur Auswahl habe.

Ich wünsche euch nun noch  ein paar sonnige schöne Frühlingstage.

Bis dann, eure

Montag, 10. März 2014

Trauerkarte für einen lieben Menschen

In diesen Post werden nicht viele Worte zufinden sein, denn die Karte sagt alles.


Wir sind traurig.

Dienstag, 4. März 2014

Warum



Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.

Joseph Freiherr von Eichendorrf

Wir werden dein Lachen nie wieder hören,
aber wir werden dich nie vergessen.
Und freuen uns das wir dich kennen lernen durften.

Tschüss Mario


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...