Samstag, 22. Februar 2014

LOVE-Wimpel Kette

Hallo meine lieben ...
man geht es euch auch so, das der Tag gerne mal 30 Stunden haben könnte? Ist man morgens kaum aufgestanden, zack ist es schon wieder abends. Und glaubt mir, ich stehe früh morgens auf. Aber der Tag ist
nun mal vollgepackt.

Ich hatte vor einiger Zeit diese LOVE-Wimpelkette gemacht, und total vergessen hier zu zeigen. Das werde ich mal schnell nachholen. Leider sind die Bilder etwas duster geworden. Aber es ist zu erkennen was es sein soll *lach*







Ich mache mit diesem Wimpel bei


mit
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Hier war es heute relativ schön, aber der Wind war eisig. So richtig zum kuscheln auf dem Sofa mit einer heissen Tasse Tee und dem Lieblingsmann.

Bis bald,
eure

Freitag, 14. Februar 2014

Tshirt genäht

Hallo meine Lieben ....
heute ist hier eine Premiere zusehen denn ich zeige zum erstenmal was genähtes von mir was ich auch tragen werde*oki, ich habe es schon angehabt einigemale*

Ja die Nähkurse machen sich so langsam bezahlt, ich kann mir nun auch schöne Anziehsachen nähen. Und ich muss sagen ich bin auch richtig Stolz auf mich. Es ist nun nicht das erste Teil was ich zum anziehen für mich genäht habe.
Und hier ist es tattaaaaaa .....


Ich verabschiede mich nun ins Wochenende. Ich hoffe ihr habt auch ein wunderschönes Wochenende vor euch mit euren Liebsten.

Bis Bald, eure

Mittwoch, 5. Februar 2014

Krimskrams Tasche genäht

Hallöööchen meine Lieben .....
Ich melde mich mal aus meiner kleinen Winter(schlaf)pause zurück ;-). Und ich sage einen ganz lieben Dank für eure zahlreichen Besuche hier und die lieben Kommentare. Ich freue mich immer über jeden einzelnen von euch.

Letztes Wochenende hatte ich wieder einen Nähkurs. Wir sind immer 10 nähbekloppte Mädels und es wird immer viel getrascht, gelacht und auch genäht. Ich hatte unter anderem diese Krimskrams Tasche aus Wachstuch genäht, und ein bissel Mädchen musste auch sein also musste eine Bordüre auch angenäht werden. Ich glaube mit allen ist man da noch nicht mal mit einer Stunde dabei, es geht wirklich ganz schnell.






Gross genug ist sie auch geworden und so kann ich in dieser Tasche doch schon eine ganze Menge verstauen.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche.
Bos bald, eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...