Samstag, 18. Januar 2014

Winterliche Wimpel Girlande

Hallo meine lieben ....

zuerst sage ich mal Herzlich Willkommen liebe Heike. Fühle dich hier wie zu Hause ;-) Und viel Spass beim stöbern.

Dann auch ein ganz liebes Dankeschön an meine lieben Leser und auch Kommischreiber. Ich freue mich immer das ihr hier vorbei schaut und so fleissig kommentiert.

Heute zeige ich euch eine Winterliche Wimpel Girlande. Die Farben blau und weiss finde ich passen immer sehr gut zum Thema Winter.

Ich habe sie schon seit letztem Wochenende fertig hier liegen, nur das Wetter war nicht gerade zum fotografieren gemacht. Es war hier nur duster, regnerisch und einfach fürchterlich .... und heute wagte sich dann mal die Sonne raus, also hab ich schnell die Chance genutzt.

 



Mit machen möchte ich bei



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und kommt gut in die neue Woche.

Eure

Dienstag, 7. Januar 2014

Shabby Chic Kranz

Hallo meine Lieben,
Herzlich willkommen im Neuen 2014. Möge es euer Jahr werden.

Heute zeige ich euch mal was man so alles recycling kann, man nehme reichlich Eierkartons ....

 
.... nehme diesen in mühevoller Kleinarbeit auseinander ....


.... und mache daraus Rosen ...


... male diese liebevoll im Shabby Look an, und setzte deine Fantasie 
um was du daraus machen willst.

Bei mir ist es ein Kranz geworden. In Natur sieht er viel grösser aus. Die nächsten Projekte  sind damit in Arbeit, aber nun heisst es erstmal Eierkartons sammeln.

Ich wünsche euch eine schöne Woche noch, mit der 
Hoffnung auf ein kleines bissel Winter.

Mit diesem Projekt mache ich hier mit



Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...