Donnerstag, 11. Dezember 2014

Wir nähen Tilda --- Runde 8

Haa, so schnell kann es gehen das ich wieder ein Post hier schreibe.

Ich bin ja in der Gruppe ~ Wir nähen Tilda ~ und da wurde kurzfristig, wir nähen zur Weihnachtszeit, aufgerufen. 
Das sind wir alle die mitgenäht haben, ich finde auch wenn es von den Teilnehmeranzahl eine abgespeckte Version war, haben wir wunderschöne Sachen genäht.


So wie ich nun mal bin hab ich sofort Jaaa gerufen, und muss sagen das ich doch irgendwie in Zeitnot mit meinem Nähprojekt kam. Und so quetschte ich mein Projekt zwischen den ganzen Dingen die noch auf der Liste standen. Aber ich habe es auch geschafft und ein rundes TildaKissen genäht, und meine Sticki ist auch zum Einsatz gekommen.



Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe das es bei euch nicht so regnet wie bei uns *gruselig*

Bis bald eure

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    schön, dass du wieder dabei warst! Ich finde den grauen Pünktchenstoff und die Stickerei richtig schön für dieses Kissen!
    Und wie toll die die Spitze hinbekommen hast! Meine klappt sich irgendwie so nach vorne bei diesem Kissen...
    Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende,
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linchen,
      bei mir klappte sie auch um, obwohl ich sie schon sehr locker rumgenäht hatte. Ich habe zum Schluss die Spitze einfach breiter langgezogen *lacch* und zack war es perfekt.
      Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönen 3. Advent.

      LG
      Kirstin

      Löschen
  2. Schicke Sachen sind entstanden.

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  3. Kirstin, das sieht alles so schnuffelig aus! Toll, was du so alles genäht hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      ganz lieben Dank für deine Worte. Das freut mich sehr.

      LG
      Kirstin

      Löschen
  4. Wunderschön dein Kissen. Die Stickerei macht mich ganz neidisch....aber für mich würde sich sowas halt nicht lohnen, also muß ich anders verschönern. Vielleicht kommst Du ja auch bei mir mal schauen.

    GlG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,
    jetzt musste ich auch noch mal eben bei dir vorbei schauen ;).
    Das Kissen schaut toll aus, so eins habe ich auch schon genäht. Toll das du bei der Tilda Nährunde dabei warst. Ich freu mich schon auf die nächste. Ich habe mich auch gleich noch als Leserin bei dir eingetragen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...