Dienstag, 31. Dezember 2013

Tschüüüüsss,....

.... 2013 und Willkommen 2014.

ich wünsche all meinen Blog Lesern und Besucher einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Lasst es ordentlich krachen.


Mitmach Challengeblog


Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Eure

Montag, 23. Dezember 2013

Merry Christmas for you

So meine Lieben,
es wird Zeit die Bastelsachen zu verstauen, und den Tannenbaum aufzustellen, zu schmücken und die Kerzen anzuzünden. Vielleicht noch  die letzten  Plätzchen in den Ofen  schieben und sich dann den Zauber der Weihnacht hinzugeben.
Wir werden es so machen, keine Hektik, kein Stress so ist es seit Jahren bei uns und so halten wir es auch bei.

Ich habe euch was mitgebracht, ich bin da mal ehrlich ich hab Rotz und Wasser geheult als ich das das mir anschaute ...



Ich sage euch allen die ihr immer so fleissig hier reinschaut und so liebe Kommentare schreibt: DANKE!!
Und ich freue mich auf ein schönes 2014 mit euch.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.

Merry Christmas and a Happy New Year

Eure

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Holz Schachtel aufgehübscht

Hallo meine Lieben ....

jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis zum Weihnachtsfest. Ich hoffe ihr habt euch nicht soviel Stress gemacht und geht alles in Ruhe an. Hier im Hause Hase, ist alles im grünen Bereich, kein Stress, keine Hektik einfach voll entspannt. Mein Lieblingsmann hat ab Montag Urlaub und das werden wir dann so richtig geniessen.

Heute zeige ich euch eine Holz Schachtel die ich aufgehübscht habe, brauchte noch ein kleines Präsent und das passte genau darein. Und wieder musste es die Hortensienblüte sein, ich finde sie einfach zu schön. *ich weiss Eigenlob stinkt*






Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche, und macht euch nicht soviel Stress.

Liebe Grüsse

Samstag, 14. Dezember 2013

Elfenstiefelchen genäht

Hallo meine Lieben ....

ganz lieben Dank für eure Besuche bei mir auf meinem Blog und euren tollen Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber, und es ist schön zu sehen wer hier so rumstöbert.

Heute zeige ich euch noch schnell 2 Elfenstiefelchen. Ich hatte letztes Jahr schon einige davon für  eine ganz liebe Familie genäht, und da  Kinder gross werden und sich auch verlieben mussten noch 2 Elfenstiefelchen dazu genäht werden.



Die Elfenstiefelchen sind zum aufhängen, und man kann sie dann mit Kleinigkeiten befüllen, und auch als bunten Teller nutzen. Kennt einer von euch moch die Bedeutung bunter Teller? Bei uns gab es immer zu Weihnachten so einen bunten Teller mit Mandarinen, Süssem und Nüssen.

Mit diesen Elfenstiefelchen nehme ich bei teil
Der Challenge Hobby Blog

Ich wünsche euch nun einen schönen 3. Advent

Bis bald

Sonntag, 8. Dezember 2013

Geschenktüte aufgehübscht

 Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.
Nachdem wir hier oben von Xaver, Schnee und Blitzeis beglückt wurden, sieht die Welt wieder normaler aus. Okay, regnen tut immer noch, aber was solls, wir haben alles überstanden, gibt ja auch schlimmeres.

Für ein kleines Geschenk brauchte ich eine Verpackung, und als ich so in meinen Zubehörsachen eintauchte fiel mir diese Schmucklose Geschenktüte auf. Und da hab ich mich mal ran gemacht was zu werkeln was zu der Person so passt, und das kam dabei raus.



Hm, irgendwie hat der Schmetti auf dem Bild nen Grünstich durch das Gel, nur in Natura sieht man nix. Vielleicht liegt es am Licht, weil hier ist es duster und regnet.

Mit diesem Beitrag mache ich mit bei


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Blechdose und Karte

Irgendwie hab ich ja schon lange nichts mehr gepostet, aber ich habe auch eine Entschuldigung dafür. Mich hat nämlich eine Grippe voll aus den Latschen gekippt, und auch heute ist sie noch nicht vorbei.

Heute habe ich nur eine Kleinigkeit zu zeigen, ich brauchte für ein Wichtelkind noch was kleines.




Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, und ich werde mich gleich wieder pflegen gehen.

Bis bald

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...