Dienstag, 19. November 2013

Noch eine Adventskalender Karte

Hallo ihr Lieben ....

ich will ja nichts sagen aber diese Adventskalender Karten machen schon süchtig. Ein paar sind es schon geworden und sie werden in einigen Tagen auf den Weg geschickt Ich bin schon gespannt wie die Überraschungen so ankommen.

Hier ist noch einer ...


Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure

Freitag, 15. November 2013

Adventskalender Karte

Hallöchen meine Lieben ....

Was für ein schöner Freitag, die Sonne scheint und es ist lausig kalt, aber das nimmt man ja dann auch gerne in Kauf.

Erstmal möchte ich mich bei euch bedanken das ihr immer so fleissig auf meinem Blog reinschaut und  auch so liebe Kommentare schreibt. Das freut mich immer wieder und bestätigt mir das ich auf dem richtigen Wege bin.

Heute zeige ich euch mal wieder eine Adventskalender Karte. Jajaa, sie können Süchtig machen und ich habe mir vorgenommen es müssen noch ein paar her *lach*





So meine Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Start ist Wochenende, hier fangen so langsam die Weihnachtsmärkte an und ich denke man kann ja mal so langsam anfangen sich in Stimmung zu bringen.

Wir lesen uns ....

Montag, 11. November 2013

Ein Mädchen (Kissen) Traum

Hallo meine Lieben,
und habt ihr das Wochenende gut überstanden? Das Wetter war ja sehr schön, nur hatte ich leider nicht soviel davon denn ich hatte einen Wochenend Nähkurs. Ich nehme da jetzt genau seit einem Jahr teil und ich finde es einfach genial. Für mich persönlich könnte es jeden Monat sein, aber leider sieht die  Realität anders aus.
Naja um mal auf dem Punkt zu kommen *grien* ich habe ein Kissen genäht, und dieses Kissen hat mich bestimmt 30 graue Haare gekostet. Nichts lief rund, alles ging schief es war echt zum Haare raufen.

Hier ist nun der Mädchentraum in Rosa mit Blömschen.


Mit Hotelverschluss, finde ich persönlich am Besten.



Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Bis bald

Mittwoch, 6. November 2013

Adventskalender Karte

Hallo ihr Lieben .....

Man ist das ein gruseliges Wetter da draussen, da mag man ja überhaupt nicht aus dem Bett steigen, Geschweige dann nach draussen gehen. Es ist das typische Novemberwetter.

Ich hatte auf einigen Blogs gesehen das da so schöne Adventskalender Karten gewerkelt worden, und ich war da schon sehr interesiert dran wie das so gebastelt wird. Und bei Stempeleinmaleins bin ich fündig geworden. Der erste Kalender ist zwar in der Tonne gelandet, aber die Sucht war da *augenverdreh*

Und heute zeige ich euch meine Adventskalender Karte



Es wird auf jeden Fall nicht die letzte sein *jahaaa die Sucht*

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, vielleicht schaut die Sonne ja mal wieder raus.

Bis bald

Freitag, 1. November 2013

Ein kleines Mitbringsel

Hallo meine Lieben,
 schön das ihr so fleissig hier vorbei schaut und immer so lieb kommentiert. Ich freue mich darüber und sage ganz lieb Danke. Dann begrüsse ich meine neuen Leser hier, einmal Talis und Yvonne, ich wünsche euch viel Spass beim stöbern.

Ich war die Tage zum Schnatterkaffee *lach* und wollte eine Kleinigkeit mitbringen. So habe ich was kleines gezaubert, ein kleines Set mit grossen Streichhölzern und einer Kerze die ich aufgehübscht habe.




Nun wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende.

Bis bald 

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...