Samstag, 26. Oktober 2013

Eine Hortensien Karte

Hallo meine Lieben ....
heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte. Sie ist für meine Mama, und da habe ich es sehr schlicht gehalten.
Es wurde dann nach langem hin und her eine Hortensien-Karte. Geht es euch manchmal auch so, ihr sitzt am Basteltisch, wollt eine Karte für jemanden machen und ihr fangt mindestens gefühlte 100 andere Karten an. So er ging es mir diesmal. Man, ich habe hier angefangene Karten liegen  *grummel* da muss ich erstmal die ganzen UFOs fertig machen bevor ich was anderes anfange *augenverdreh*


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, und hoffe mal das es noch ein Goldener Herbst Wochenende wird. Zur Zeit sieht es noch so aus.

Bis bald, eure

Freitag, 18. Oktober 2013

Einladungskarten zur Hochzeit

Hallöchen meine Lieben ....

Hach, heute scheint hier mal wieder die Sonne, nachdem es seit einigen Tagen nur geregnet hat ist das mal wieder eine Wohltat und ich freue mich immer über jeden Sonnenstrahl.

Ganz lieben Dank sage ich auch an euch meine Lieben, die mich immer hier so lieb besuchen und auch mir was liebes schreiben.

Heute zeige ich euch was ich für eine liebe Kundin  gewerkelt habe. Bei ihr steht demnächst ihre Hochzeit an und sie hat mich gefragt ob ich was für sie machen könnte. Die Farben Creme und Flieder, ziehen sich durch die ganze Hochzeit und so habe ich mich dann auch daran gehalten.

Leider sind die Bilder nicht so gut geworden, denn wie gesagt es war die Tage sehr düster draussen *grummel*






Gestern wurden die Einladungskarten abgeholt, und die Kundin hat sich so gefreut, es war für mich die reinste Freude das zu sehen.

Nun wünsche ich euch allen einen guten Start ins Wochenende, und habt die Sonne im Herzen.

Bis bald

Dienstag, 8. Oktober 2013

Einkaufstasche genäht

Zur Zeit bin ich nicht oft hier mit meinem Blog beschäftigt, weil ich andere Sachen abzuarbeiten habe. Leider bin ich dann manchmal so vergesslich das ich das Fotografieren vergesse, und es aber wenn es mir wieder einfällt beim Besitzer schon ist. Jaaa was soll ich dazu sagen :-(.

Aber heute zeige ich euch was, das habe ich vor kurzem zu einen Wichteln gebraucht. Gewünscht war eine Einkaufstasche, leider habe ich die Lieblingsfarben nirgends bekommen und so habe ich mich dann für diese Farben entschieden. Aber schaut selber ...


Tasche mit einer passenden Karte und ein Tatatü, und eine Kleinigkeit gab es noch dazu.



 Die Blume habe ich mal so irgendwie genäht *lach* Ich finde sie ganz gelungen.


Hier noch mal alles im Gesamtbild.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Lieben Gruss

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...