Dienstag, 26. Februar 2013

Ordner gepimt

Für ein bestimmtes Projekt habe ich diesen Ordner aufgemotzt und habe ihn in dezenten Farben gehalten. Ich denke blau-weiss passt zu diesem speziellem Thema immer.
Aber schaut selber ...






Ich habe dann noch 3x das ABC ausgestanzt, und somit kann man dann so einiges damit schreiben, wozu dann der Ordner letzt endlich seine Bestimmung bekommt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Eure

Donnerstag, 14. Februar 2013

Grosse Tasche genäht

 Hallo meine Lieben,
schön das ihr hier immer wieder mal reinschaut. Ich danke euch dafür.
Auch begrüsse ich die neuen Verfolger hier auf meinem Blog. Habt viel Spass hier und evtl sind ja auch einige Anregungen für euch dabei.


Ich habe mir vor einiger Zeit ein EBook für eine Tasche zugelegt. Und am Wochenende war es dann soweit, ich habe Stoff ausgesucht *okay, ich habe ihn mir aussuchen dürfen, war ein Geburtstagsgeschenk von meinen Freundinnen* und dann habe ich mal angefangen.
Ich bin ja keine Anfängerin mehr in Sachen nähen, aber da bin ich doch so an meine Grenzen gekommen ob ich das raller. Manches war für mich irgendwie unverständlich geschrieben. Aber ich habe fertisch ....

Hier ist Anna in meinen Farben und mit meinen eigenen Fehlern *grins* Bei der nächsten wirds dann evtl auch so aussehen wie sie aussehen sollte *hoff*





Wie gesagt es sind Fehler dabei, aber wir sind ja alle nicht Fehlerfrei *lach*.

Ich wünsche euch einen Guten Start ins Wochenende und habt eine schöne Zeit.

Bis bald,

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...