Sonntag, 11. August 2013

Eine Nähtasche mit Innenleben :-)

Hallöööchen liebe Mädels,
ja ich weiss ich habe lange mich hier nicht blicken lassen, aber bei diesem wunderschönen Sommer Wetter war mir nicht  zum nähen oder basteln. Und so staubten meine Lieblingszimmer ein wenig ein. Doch am Wochenende war ich fleissig wie ein Bienchen, denn es war wieder Nähzeit, denn  der nächste Nähkurs stand mal wieder an. Ich bin jetzt das 4 mal dabei und es macht immer so einen Spass, kann man sich ja auch vorstellen wenn 12 nähbekloppte Mädels wie die Weltmeister nähen und schnattern. Für mich ist das immer eine kleine Erholung und es macht mir sehr viel Spass, und unsere Nähdozentin ist echt der  Knaller, bei ihr geht auch so manches ohne Schnittmuster ...

So und nun zeige ich euch was ich unteranderem genäht habe. Ich wollte mir eine Nähtasche nähen, also wenn es mal wieder zum Nähen los geht das ich da alles an Nähzeug  reinbekomme. Und das ist daraus geworden.

Sie hat eine stattliche Grösse


Reichlich Innenfächer gibt es auch, um auch mal Kleinkramm da reinzulegen.
 

Ich hatte ursprünglich einen Reissverschluss drangenäht, was mir aber dann nicht mehr gefiel, also alles wieder aufgetrennt *augenroll* und dann ohne fertig genäht.
 

So meine Lieben, ich wünsche euch einen guten Start morgen in die neue Woche. Ich möchte mich auch noch mal dafür bedanken das ich trotz meiner Abwesenheit *hust* , ihr immer fleissig hier vorbei schaut und auch nette Kommentare schreibt. Dafür gibt es ein dickes

Danke

Ganz liebe Grüsse, eure

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja traumhaft schön geworden liebe Kirstin <3!

    Nähen ist auch noch so ein großer Traum von mir. Bin am überlegen ob ich nicht auch mal einen Nähkurs mitmache. Finde es so toll, was man alles zaubern kann wenn man das nähen beherrscht.

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melli, versuche es einfach. Und mit einer guten Maschine geht es nochmal so gut.
      Ich fange sogar nun an Kleidung zu nähen, und das macht richtig Spass.

      LG
      Kirstin

      Löschen
  2. Hallo Kirstin,
    die Tasche ist traumhaft geworden,super genäht.


    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    die Tasche ist herrlich & diese Stoffe!! Hammer!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,
    die Tasche ist ein Traum.
    Deine Karte halte ich immernoch in Ehren ;)
    Liebe Grüße,
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das du meine Karte in Ehren hälst.

      LG
      Kirstin

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...