Samstag, 6. April 2013

Knotenbeutel genäht

Hallo meine lieben ....
Ein ganz liebes Dankeschön an euch, das ihr mich immer so zahlreich besucht und auch so liebe Kommentare hier lasst. Da freue ich mich immer.

Im Moment ist das Leben bei uns kein Ponyhof, wir schlagen uns aber wacker durchs Leben. Und ich denke das wir nun einen Startschuss hingelegt haben, wo wir keine Steine mehr auf unseren Weg finden. Die letzte Zeit war nicht so schön, aber wir packen das *jooo*

Ich zeige im Moment viel genähtes, aber es macht mir soviel Spass und dann kommt das werkeln mit Papier etwas zu kurz. Aufhören möchte ich aber damit nicht, weil auch an diesem Hobby mein Herz hängt. Ich schiebe es jetzt mal ganz Lady Like auf die Nähmaschine die ich  Ende des letzten Jahres mir gegönnt habe, sie ist einfach genial und dann flutscht das so einfach alles.

Anfang März war ich in Hamburg auf dem Stoffmarkt und habe unter anderem mir an einen Stand ein SchnittmusterSet gegönnt. Da war ein Schnittmuster für ein Knotenbeutel und das Material *Stoffe* im Set.
Meine Freundin die mit war hat dann auch gleich mal angefragt ob ich ihr von diesem Schnittmuster auch eine Tasche nähen könne. Klaro. Der Stoff wird dann bald hier sein und dann kann ich die Tasche ratzfatz nähen.

Aber nun zeige ich euch erstmal diese. Ich fand den Stoff mit den Katzen zu knuffig.





Ich wünsche euch nun ein schönes frühlingshaftes Wochenende. Der Schnee ist nur noch an Stellen zusehen wo die Sonne noch nicht hinkommt, aber bald ist auch er Geschichte.

Bis bald,
eure

Kommentare:

  1. Wow, Deine Tasche ist aber auch sehr schön.
    Den Stoff finde ich klasse. Wo hast du den gekauft?
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jutta,
      den Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt gekauft. Das war ein Set Stoff und Schnittmuster für den Knotenbeutel.

      Ich habe den Stoff aber auch schon in Stoffläden gesehen.

      LG
      Kirstin

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...