Donnerstag, 14. Februar 2013

Grosse Tasche genäht

 Hallo meine Lieben,
schön das ihr hier immer wieder mal reinschaut. Ich danke euch dafür.
Auch begrüsse ich die neuen Verfolger hier auf meinem Blog. Habt viel Spass hier und evtl sind ja auch einige Anregungen für euch dabei.


Ich habe mir vor einiger Zeit ein EBook für eine Tasche zugelegt. Und am Wochenende war es dann soweit, ich habe Stoff ausgesucht *okay, ich habe ihn mir aussuchen dürfen, war ein Geburtstagsgeschenk von meinen Freundinnen* und dann habe ich mal angefangen.
Ich bin ja keine Anfängerin mehr in Sachen nähen, aber da bin ich doch so an meine Grenzen gekommen ob ich das raller. Manches war für mich irgendwie unverständlich geschrieben. Aber ich habe fertisch ....

Hier ist Anna in meinen Farben und mit meinen eigenen Fehlern *grins* Bei der nächsten wirds dann evtl auch so aussehen wie sie aussehen sollte *hoff*





Wie gesagt es sind Fehler dabei, aber wir sind ja alle nicht Fehlerfrei *lach*.

Ich wünsche euch einen Guten Start ins Wochenende und habt eine schöne Zeit.

Bis bald,

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    also ich finde sie toll! Und da keiner weiß, wie sie eigentlich aussehen soll, findet hier auch niemand einen Fehler! ;-)
    Viel Freude damit!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Linchen,
      ja es stimmt das keiner weiss wie sie aussehen sollte.

      Ich werde sie am WE schon ausführen *froi*

      LG
      Kirstin

      Löschen
  2. Ich weiss garnicht was du hast ???
    Ich würde wahrscheinlich nichts von der Anleitung verstehen ~ bin halt Nähblond *lol
    deine Tasche schaut super aus und ich kann keine Fehler finden *wieauch
    Dir auch ein tolles WE
    meins ist mit Arbeit gepflastert
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra,
      arbeite nicht so viel *lach*

      Und Danke.
      LG
      Kirstin

      Löschen
  3. Hallo Kristin,

    toll ist deine Anna geworden und ich kann nur bestätigen, das die Anleitung teilweise schlecht zu begreifen ist.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulla, und ich dachte ich bin vollkommen blöde.

      LG
      Kirstin

      Löschen
  4. Also ich finde Deine Tasche supertoll.
    Dein Blog übrigens auch.
    Werde Dich jetzt öfters mal besuchen.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kompliment. Ich werde dich auch besuchen kommen.

      LG
      Kirstin

      Löschen
  5. mein Kompliment- deine Tasche sieht fantastisch aus, auch der Stoff ist klasse,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. die ist dir gigantisch toll gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist sie schön geworden!
    LG, Julia.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...