Freitag, 23. November 2012

Weihnachtsstern

Ich weiss ich bin heute etwas Spät, aber ich habe euch nicht vergessen.

Heute zeige ich euch mal einen Weihnachtsstern, der aber schon nicht mehr hier zu Hause ist. Er wird zur Weihnachtszeit wohl an einen anderem Fenster hängen.




Ich denke das da wohl noch ein paar Sterne folgen werden, man hat damit soviele Möglichkeiten.

Ich wünsche euch einen schönen Start in das Wochenende.

Bis bald, macht es gut.

Montag, 19. November 2012

Weihnachstkarte

Hallo Mädels,
heute habe ich ein Foto für euch *lach* aber für euch alle ...

Ich mache es mal heute kurz und schmerzlos und ohne viel Worte.






So nun verschwinde ich wieder und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald

Freitag, 16. November 2012

Miss Kitty Cat

Hallo meine lieben Leser,
ganz lieben Dank das ihr immer so fleissig hier schreibt und den Weg zu mir findet, darüber freue ich mich sehr.

Heute zeige ich euch mal Miss Kitty Cat, gefunden habe ich sie hier . Ich fand sie so drollig das ich sie auch mal nach nähen musste.






Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, und habt Spass
 bei allem was ihr vorhabt.

Ganz liebe Grüsse

Dienstag, 13. November 2012

Weihnachtskarte

Hallo meine lieben,
damit ihr nicht immer nur genähtes bei mir zu sehen bekommt, habe ich mal schon ein bissel mit der Weihnachtskarten Produktion angefangen, es ist ja nicht mehr lange.
 Und ich habe noch so einiges auf dem Zettel was fertig werden muss, also erstmal an die Karten ran.
Vor 2 Jahren  hatte ich ja schon diese Idee mit diesen Kränzen *ab hier zu sehen*
Und ich glaube ich werde dieses Jahr auch noch welche machen, ausstanzen kann man ja abends wenn man vorm Fernseher sitzt, evtl kann dann auch mal der Hasenmann weiter machen *lach*


Die Karte ist in den klassischen Weihnachtsfarben, für mich immer ein MUSS.
Leider kann man rechts die Schrift schlecht sehen, das kommt davon das bei uns mal die Sonne scheint, jaaa es gibt sie noch *froi*

 

Ich wünsche euch nun einen schönen Dienstag.
Und ich verschwinde in die weitere Weihnachtsproduktion.

Bis bald

Freitag, 9. November 2012

Nackenrolle

 Ein wunderschönen guten morgen meine lieben Blogbesucher und Leser,
schön das ihr mich besucht und immer wieder vorbei schaut.

Schon wieder ist fast eine Woche vorbei, man fragt sich wo bleibt die Zeit nur ....

Heute zeige ich euch eine Nackenrolle, ich hatte sie immer noch hier liegen nur der Bezug dazu gefiel mir nicht so. Und da habe ich dann passend zum Kissenbezug was ich letztens hier zeigte, den Bezug für die Nackenrolle genäht.




Auch wenn die Spitze hier weiss erscheint, ist sie aber beige.




Ich wünsche euch nun ein wunderschönes Wochenende, macht bei diesem trüben Wetter das Beste draus.

Wir lesen uns, bis bald

Freitag, 2. November 2012

Kosmetiktäschchen genäht

Hallo meine lieben Leser,
nun haben wir schon den November, und es geht mit grossen Schritten auf Weihnachten zu. Oh man ich hab noch so viel zu machen, da müsste der Tag 40 Stunden haben *lach* Aber ich denke das geht jedem so.

Letzte Woche habe ich bei einem Nähkurs teilgenommen, und mir hat das soviel Spass gemacht, das ich denke das ich weiter mache, ohh ohhh ein neuer Suchtfaktor *lach*

Hier zeige ich euch ein kleines Kosmetiktäschchen. Ich war selber erstaunt das ich das so hinbekam das man sah, das es eine kleine Tasche ist *lölchen*




Die Anleitung habe ich von hier.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...