Mittwoch, 31. Oktober 2012

Herbstdeko

Jaaa ich weiss ich hänge mit meiner Herbstdeko draussen ein wenig hinterher. Nur wir können hier nichts stellen weil hier alles saniert wird, und die Handwerker kommen wann sie Lust haben. Wir haben damit zwar nichts zutun aber es nervt schon, man kann nichts hinstellen. Unsere schönen Efeubüsche stehen hinten auf der Terrasse, sonst stehen sie vor der Haustür.
Und da seit letzter Woche keiner mehr hier war, von den Handwerkern, habe ich da mal ein wenig Herbst dekoriert. Und sollten sie erscheinen, müssen sie eben klingeln :-))

Die Kisten wollte ich noch anstreichen, aber ich habe sie vergessen reinzuholen, und nun sind sie feucht vom Regen geworden. Naja es gibt schlimmeres.

Hier mal die abgespeckte Herbstdeko vor unserer Tür. Und nächstes Jahr steht da ein bisschen mehr *lach* Mais war auch da, nur unsere Vögel haben das Versteck auf der Terrasse gefunden und somit haben sie alles aufgefuttert.



Ich wünsche euch allen einen schönen schaurigen Halloween Abend.

Bis bald

Montag, 29. Oktober 2012

Kissenhülle genäht

Hallo meine lieben Blogleser und Besucher,
ich freue mich immer wenn ihr mich besucht und auch mal einen Kommentar hier lasst.

Danke!


Ich habe am Wochenende eine Kissenhülle genäht. Da wir im Wohnzimmer so ein bissel im Vintage/Shabby Style eingerichtet sind, passt es Perfekt.





So, das war es mal wieder.
 Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald,

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Spooky Geschenktüte

Huhu meine lieben Blogleser und Leserinnen

Halloween naht und einige Kinder auch. Nur das Problem ist, ich mag kein Halloween, und ich habe auch nur einen Stempel für Halloween. Okay, dachte ich mir da muss ich durch und hab ein wenig überlegt was man so machen könnte ....

Ich habe dann kleine Kürbise ausgestanzt und Eulen dazu. Ich finde das geht immer *hoff* Ich hatte noch einige Tütchen die habe ich dann beklebt und was süsses reingefüllt. Ich hoffe das die kleinen Monster sich darüber freuen.





Ich wünsche euch allen, ein schönes Wochenende.
 Ich werde es haben, denn ich habe mich zu einen Näh-Wochenend-Kurs angemeldet. Ich bin schon sehr gespannt was wir da so alles nähen werden.

Also Mädels, wir lesen uns....

Montag, 22. Oktober 2012

Windlicht im Weckglas

Am Wochenende haben wir uns mit ein paar  lieben Menschen getroffen, und da habe ich für die Gastgeberin mal ein Windlicht genäht. Ich nutze für diese Windlichter sehr gerne diese Weckgläser, die haben ja verschiedene Grössen und das sieht so schön, aus finde ich. Habe es ein wenig nach dem Utensilo Prinzip genäht und es klappte auch sehr gut nach dem 3. Versuch *lach*.

Hier ist es zusehen





Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüsse, Eure

Freitag, 12. Oktober 2012

Einfache Karte

Und schon wieder geht eine Woche zu Ende, war gestern nicht erst Montag???
Ich hoffe mal das unsere Handwerker diese Woche endlich fertig werden denn so langsam wird der Krach und Dreck zur Nerven Belastung.
Heute habe ich was für euch, das hab ich vor einiger Zeit gemacht.





Mal wieder Schlicht und einfach.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Bis bald


Montag, 8. Oktober 2012

Bin wieder da

Ach ja, der Urlaub ist zu Ende und das Leben hat uns wieder. Ich war wirklich die 3 Wochen so richtig bastel- und näh- faul, aber den Kopf hab ich voller neuer Ideen.

 Diese Woche werde ich noch ein wenig  Ruhig angehen.

Aber ein wenig Herbstdeko ist bei uns eingezogen, leider ist sie nicht mehr komplett da hier einige Meisen und Spatzen meinten, das sie den Mais mal plündern könnten. Ich habe es Samstag fertiggemacht und vorhin fotografiert ....Und am Samstag waren die Maiskolben noch vollständig *lach*



Vor der Haustür kann ich wohl erst nächste Woche auf Herbst dekorieren, weil wir da Handwerker haben *stöhn*
Dieser lustige Kürbis *ich hab ihn im Stillem Pickelkürbis genannt :-))* wartet darauf dann vorne einzuziehen.


Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche, und ein liebes Danke an meine lieben Blogleser,-Verfolger,-Kommentarschreiber.

Liebe Grüsse
Eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...