Freitag, 31. August 2012

Blogvorstellung

Heute möchte ich euch mal eine total tollen Nähblog vorstellen Nephtys im Nähwahn . Ich bin da vor einiger Zeit draufgelandet und kann da so manche Kaffeetasse leeren, wenn ich da so rumstöbere.
Ihr findet da Anleitung und alles was das Herz begehrt. Also schaut doch mal bei Nephtys vorbei.

Bis bald

Donnerstag, 30. August 2012

Utensilo

Tja da müsst ihr nun durch *lach* ich hab ein neues Hobby was auch nicht gerade Kostengünstig ist ....
Und somit zeige ich euch  auch mein  genähtes dann hier.

Heute zeige ich euch ein Utensilo, das habe ich fürs Bad gedacht. Ja ich sehe es auch, das da Wolle und Stricknadeln drin sind. Das ist aber nur zum Fotoshotting gewesen, denn ich wollte meine Kosmetika hier nicht unbedingt zeigen. Und leer sah es so traurig aus.


Und mit dem Rest vom Stoff, der mal eine Gardine war, habe ich noch ein Blömsche genäht, das liegt zur Deko denn dabei.


Da ich mich in dieses Utensilo so verliebt habe, denke ich mal das da noch so 1 ... 2 ... 3 ... 4 .... folgen werden.

So nun schicke ich euch schon mal ins wohlverdiente Wochenende, auch wenn der Wetterbericht nicht so vielversprechend ist, hoffen wir mal auf ein paar Sonnenstrahlen.

Bis bald,

Samstag, 25. August 2012

Schachtel

Huhu meine lieben Blogleser,

nach der Hitze kann man ja wieder in den weiten tiefen des Bastelzimmers verschwinden und was zaubern.

Ich zeige euch heute eine Schachtel.





Und nun wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende.

Bis bald

Dienstag, 21. August 2012

Weihnachtsstiefel.

Hallo Mädels,
ich möchte mal die neuen Verfolger bei mir herzlichen begrüssen. Ich freue mich sehr darüber. Habt viel Spass hier auf meinem Blog.



Puhhh, was für eine Hitze ist das hier ... Basteln man mag  nicht, wenn man was in die Hand nehmen weil dann gleich Flecken drauf sind und das ist ja auch nicht das gelbe vom Ei.
Genau wie nähen, das mag ich auch nicht also ist bei mir eine Auszeit angesagt, aber ich habe noch so einiges was ich euch zeigen kann in Pettoooo.

Vor ein paar Wochen habe ich Weihnachtsstiefel genäht. Ich fand den Stoff bei SU sooo schön und da dachte ich joooo, das werde ich machen ....
Und hier sind die beiden Stiefel zum aufhängen.

Für die Lady, einen Stiefel.

Für den Mann, einen Elfenstiefel.

Ich wünsche euch nun ein schönen Dienstag, und ein fröhliches schwitzen *lach*

Bis bald

Samstag, 18. August 2012

Bissel snacken und eine Vintage Karte

Sooo heiss ist das heute hier puuh, und mein Mann und ich hatten nichts besseres zu tun als nach Hamburg zu fahren und in einen Stoffladen zu schmöckern ... Okay unser Auto hat eine Klimaanlage  das war schon auszuhalten, aber Herr und Frau Hase waren dann noch in einen BlumenCenter, und da lief ein dann wörtlich der Schweiss runter ....
Mittags waren wir dann wieder zu Hause und fertig mit Jack und Bux wie man hier so snackt.

Und im Stoffladen habe ich einen Stoff gesehen da wäre ich beinah aus den Latschen gekippt. HouseMouse Stoff. Ich liebe ja diese House Mouse und als ich den gesehen habe fing ich an zu lachen, und die  Verkäuferin fragte mich ganz irritiert was denn los sei. Ich habe sie dann aufgeklärt, und habe ihr die Geschichte erzählt. Mädels, das war so richtig lustig . Ich habe mir vorgenommen wenn wir da wieder hinfahren das ich ihr dann eine Karte mit den HouseMouse Stempel mal werkel. Auf das Gesicht bin ich echt gespannt.

Und nun zeige ich euch eine Karte die ich gewerkelt habe.





Ich wünsche euch einen schönes Rest Wochenende, und kühle Köpfe, denn morgen soll es ja auch nochmal so heiss werden.

Bis bald

Donnerstag, 16. August 2012

Und wieder was genäht

Irgendwie steht bei mir im Moment ganz hoch Nähen im Kurs. Hier zeige ich euch mal das neuste was enstanden ist.

Man kann es als Türkranz oder als Wandkranz nutzen.


Mal wieder ein Windlicht wo ich dann ein Mäntelchen genäht habe und auch gestempelt habe.



Und diese Schnecke habe ich als Nadelkissen umfunkioniert. Damit sie steht habe ich ein Stück Holz unten angeklebt, so stand sie dann *Man sieht das nicht, weil mir dieses erst nach dem Fotoshotting einfiel*. Ich finde das auch mal eine andere Idee.
 

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, auch wenn hier der Himmel seine Schleusen geöffnet hat und hier ganz komische Luft ist.

Bis bald.

Mittwoch, 8. August 2012

Ja, ist den schon Weihnachtszeit ....

Und weiter gehts mit dem Nähen .... Ich muss die Gunst der Stunde ja ausnutzen.

Heute zeige ich euch mal ein Shabby Nikolausstiefel.

Dieser Shabby Stiefel war mein erster. Ich hatte nur das Schnittmuster und mehr nicht. Da ich aber auf dem Nähgebiet vollkommen *blond* bin, habe ich einfach mal so losgenäht und stand dann vor einigen Rätseln .... Okay, die Problembewältigung hab ich auf meine Art gelöst *lach*
Und das kam dabei raus. Und ich denkemal das er einen besonderen Platz in meiner Weihnachtsdeko bekommt.


Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, macht bei diesem Wetter das Beste draus. Ich mache es und schaue Olympiade, wenn ich nicht gerade nähe.

Ganz liebe Grüsse

Montag, 6. August 2012

Tilda Schnecke und eine Karte

Ich begrüsse mal meine neuen Blogverfolger und natürlich meine treuen Leser und Schreiber und sage Dankeschön.

Heute zeige ich euch wieder was genähtes, aber auch was gebasteltes. Diese Buchkarte stand schon lange mal auf meiner To Do Liste, aber irgendwie passte es dann nie so richtig. Und nun isses dann soweit gewesen ....


Und dann musste noch eine Tilda Schnecke her. Irgendwie sind das lustige Gesellen, nur in Natura mag ich sie nicht so gerne, schon gar nicht mit Knobibutter *schüttel*


Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüsse

Freitag, 3. August 2012

Shabby Kissen

Im Moment läuft meine Nähmaschine heiss .... ich weiss nicht warum, aber irgendwie bin ich im Nähfieber *lach* Naja so einige Geschenke hab ich damit auch erledigt die demnächst anstehen. 
Heute zeige ich euch mal ein Shabby Kissen. Ist zwar ganz einfach genäht, aber ich finde es schön und selbst mein Hasen Mann war angetan davon.





Ich habe dann noch ein paar Stempel dafür missbraucht, und fertig war das Kissen.

Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Start ins sonnige Wochenende. Hier scheint die Sonne und der Himmel ist mal ohne Wolken.

Wir lesen uns.

Mittwoch, 1. August 2012

Karte

Heute gibt es mal eine Karte für euch.
ist die neue Challenge an den Start gegangen, und da ist das Thema

Bingo


Und ich habe mich für Grün - Blumen - Perlen entschieden.


Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, denn der Sommer soll ja wiederkommen.

Seid alle gegrüsst

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...