Freitag, 27. Juli 2012

Windlicht genäht

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommertag. Hier ist der Himmel ohne Wolken und die Sonne lacht.

Auch  einen lieben Dank an meine Blog Besucher die mich immer so fleissig besuchen und Kommentare hier lassen.

Heute zeige ich euch mal wieder was genähtes. Ich habe seit 2 Wochen die Nähmaschine rausgekramt und nähe mal fleissig wenn es denn die Hitze zulässt.

Ich habe mal wieder ein Weckglass genommen, und eine Art Mäntelchen genäht und dann noch ein paar Stempelchen  missbraucht *lach*




Ich verabschiede mich nun ins Wochenende und euch wünsche ich auch ein schönes, sonniges und ruhiges Wochenende.

Macht es gut.

Seit lieb gegrüsst

Montag, 23. Juli 2012

Geburtstags Set

So, nun ist das Wochenende schon wieder vorbei und wir starten in eine neue Woche. Und das schöne ist das die Sonne sich von seiner Besten Seite zeigt. *froiii*

Heute zeige ich euch ein Geburtstags Set, was letzte Woche beim Geburtstagskind ankam.

Eine Stiftebox


Ein Buchstabe


Eine Geburtstagskarte

 
Und hier zum Schluss alles zusammen, aber ohne Leckerlis. 


Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche, und der Sommer soll ja nun bleiben. Also was wollen wir mehr .....

Ich sage ganz lieben Dank an meine lieben Blogbesucher und auch Leser, ohne euch würde es nur halb soviel Spass machen.

Liebe Grüsse eure

Freitag, 20. Juli 2012

Auf zu neuen Ufern .... und was schönes

.... ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen meinen Blognamen zu ändern. Denn irgendwie fand ich ihn nicht so pralle. 
Nachdem ich die Woche dann hier so einige Renovierungsarbeiten getätigt habe, habe ich es doch gemacht und meinen Blog umbenannt. Nun heisst er

Kreative Lust und schöne Sachen

Die Blogadresse wird so bleiben, weil ich auch Stempel mit dieser Adresse habe und ich die nicht neu kaufen möchte.

Und nun kommt das schöne  *lach*

Bei einem Sommerwichteln habe ich für mein WiKi dieses gewerkelt.




Die Karte muss ich euch leider schuldig bleiben, weil die bekommt ihr erst am 1. August zusehen.

Und nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende, und sage auch ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare und fleissigen Besuchen hier bei mir.

Liebe Grüsse eure

Dienstag, 17. Juli 2012

Flohmarkt

Mein Flohmarkt wurde aufgefüllt, da ich meine niedlich Stempelsammlung auflösen möchte. Es ist da so einiges reingewandert, evtl. mag ja gerne einer von euch ihnen ein neues zu Hause geben.

Ihr könnt da nicht schreiben. Wenn meldet euch hier, und wir klären das dann weiter.


Liebe Grüsse

Montag, 16. Juli 2012

Criss-Cross Karte

Bei uns im Forum ist wieder das monatliche Kartenwichteln angesagt. Das Thema war eine Criss Cross Karte.
Und da sie nun angekommen ist kann ich sie auch zeigen.



Ich habe sie schlicht gehalten, da mit die Kartenform auch zur Geltung kommt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

Eure

Freitag, 13. Juli 2012

Windlicht mit einer Karte

Und nun ist schon wieder Freitag, man so eine Woche ist ja irgendwie gar nichts mehr ... Und der Sommer lässt uns auch irgendwie im Stich. Naja die Hoffnung auf einen Sommer sollten wir uns nicht nehmen lassen.

Heute zeige ich euch mal wieder ein Windlicht. Ich musste  meine Weckglaslieferantin erstmal antelefonieren, das ich wieder Nachschub bekomme *lach*

Dieses Set geht heute auf Reisen, und ist nachträglich für einen Einzug. Bin da leider etwas zu Spät dran, aber es kommt dennoch von Herzen. Ich hoffe das es der Empfängerin gefällt. *hoff*


Irgendwie haben es mir diese Weckgläser angetan ...


Die Karte ist mal ganz schlicht gehalten, weil der *ich nenne das mal Propeller* doch sehr dominant ist, aber ich finde ihn sehr schön.


Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende, und versuche mal die Sonne einwenig hervorzulocken.

Ganz liebe Grüsse, eure

Mittwoch, 11. Juli 2012

Klebebandbox aus Graupappe

 Ich habe mir zu meinem Geburtstag eine Klebebandbox gewünscht und auch von Stibbi bekommen. Da meine Klebebänder aber eine andere grösse haben, musste ich mir was einfallen lassen. Was mich auch irgendwie immer wieder nervte war, diese riesige Rolle Klebeabstandsrolle, die hatte einen Durchmesser von 30cm. Ich hatte sie überall liegen und überall störte sie irgendwie.

Nun habe ich mich gestern hingesetzt und mir eine Klebebandbox für meine grossen Rollen gewerkelt. Graupappe und ich werden aber nie so dicke befreundet sein, weil es doch schon sehr schwer es ist, gerade mit dem Teppichmesser zuschneiden.


 Aber seht selber, rechts ist die von Stibbi und die kleine :Andrea: braune ist meine... nicht schön aber selten.




 Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüsse

Freitag, 6. Juli 2012

Gästebuch

Bevor ich euch nun mit lieben Grüssen in euer wohlverdientes Wochenende schicke, habe ich noch was für euch.

Von meinem Mann die Azubine, hatte den Wunsch das ich ihr für ihre Eltern zur Silberhochzeit ein Gästebuch aufhübsche. Das war echt eine Herausforderung, denn vor mir lag ein schwarzes Gästebuch. Vorgaben waren die Farben die ihr alle seht, ein Brautpaar und die Zahl 25. Wowww, habe ich gedacht ....

Und das habe ich daraus gemacht.






Gezeigt habe ich ihr es schon gestern und sie hat sich sehr gefreut und findet es sehr schön. Nun warten wir mal gespannt was ihre Eltern dazu sagen ..

Und nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende.

Ganz liebe Grüsse
eure

Mittwoch, 4. Juli 2012

Und noch ein Schlüsselbord ...

.... war gewünscht.
Es wurde wieder im Landhausstyle gewünscht und  es sollte schlicht sein. Tja, dann hab ich mal  was schlichtes gewerkelt.Und das kam dabei raus.





Einen ganz lieben Dank an meine treuen Blogleser und Kommentarschreiber *was fürn Wort*
Ich freue mich immer über eure Besuche und Kommentare.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch, die Sonne scheint zwar, aber es ist sehr drückende Luft hier, puhhh.

Liebe Grüsse

Sonntag, 1. Juli 2012

Tag

Heute geht die 6# Challenge bei Family and Friends an den Start. Das Thema ist

ist Tags oder Anhänger

Und dieses ist mein Beitrag dazu. Ist ein bissel verspielt geworden aber mir war danach.

Ein Tag mit viel Chichi *lach*




Ich wünsche euch einen schönen Rest Sonntag, und hoffe das bei euch die Sonne vom Himmel lacht.

Sonnige Grüsse

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...