Freitag, 29. Juni 2012

Mal eine andere Geburtstagskarte

Meine Freundin hat heute Geburtstag, und meine andere Freundin und ich haben uns überlegt was man da so schönes schenken könnte. Und wir haben uns dann darauf geeinigt ihr einen Gutschein über einen schönen Tag mit uns zu schenken.

Ich habe dann mal wieder eine Blechdose bearbeitet, und habe sie von aussen recht schlicht gehalten so kann man sie dann auch mal so als Deko hinlegen. Ich habe die Farbe Grün gewählt weil, weil es bei ihr reinpasst.




Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Wir wollen mal versuchen am WE zu grillen, vielleicht klappt das ja mal. Bis jetzt sah das immer nicht so gut aus.

Ganz liebe Grüsse

Dienstag, 26. Juni 2012

Karte

Hier mal ganz unspektaktulär, eine einfache Karte zum Thema Meer. Ich habe da das SU Set Sommer am Meer benutzt.


 Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag und hoffe mal das die Sonne sich bald mal wieder blicken lässt, denn dieses Wetter was wir zur Zeit haben, ist ja nicht so prickelnd.

Liebe Grüsse eure

Freitag, 22. Juni 2012

Ein Freundschaftsbuch geht auf Reisen ...

Ich habe seit letzter Woche daran gesessen und überlegt wie ich es gestalte. Denn es muss ja auch mit der Post verschickt werden und da sollten die Portokosten dann auch so niedrig wie möglich gehalten werden. mein Style sollte sich da schon ein wenig wieder erkennen, aber ich musste mich doch um so einiges zurücknehmen, denn es reist ja durch einige Hände und muss einiges aushalten.

 Vorderseite








Und das passende Lesezeichen dazu.


Falls sich jemand von euch darin verewigen möchte hier bitte laut schreien *lach*

Ich wünsche euch ein wunderschönes Sommerwochenende, hier scheint seit gestern die Sonne. Das nenne ich mal einen gelungenen Sommeranfang.

Ganz liebe Grüsse

Mittwoch, 20. Juni 2012

Wimpel

Hallo meine lieben Blogleser und auch ein liebes Hallo an die stillen Leser hier. Ich sage mal ein liebes Danke an euch das ihr immer so fleissig hier kommentiert und mich auch besucht. Das freut mich und gibt mir Mut weiter zumachen.

Heute zeige ich einen Wimpel, er ist heute angekommen und somit kann ich ihn euch zeigen. Bei uns die im Wimpelclub sind gibt es dafür keine Vorgaben, man sollte sich nur an den Vorlieben des Kettingspartners halten.

Ich habe mir nur gedacht weil sie einen Garten hat und somit auch viel da rumschwiert, mache ich was in dieser Richtung.


Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch. Morgen  ist ja Sommeranfang, vielleicht haben wir ja mal ein wenig Glück und es wird schöner.

Liebe Grüsse eure

Montag, 18. Juni 2012

Lecker, lecker .....

Nicht das ihr denkt das ich nichts werkel, aber ich kann es zur Zeit hier nicht zeigen, weil ich weiss das alle die von mir was bekommen hier auf meinem Blog rumturnen. Und auch dann jeder erkennen kann welches zu ihm gehört.

Heute ist das echt hier ein komisches Wetter, schwül, warm, windig, regnerisch also von allem was ...

Letzte Woche habe ich Holunderdolden bei uns aus dem Knick eingesammelt und davon lecker Holunder-Apfel-Gelee gemacht.


Leider sind es nur 8 Gläser geworden, weil ich ein bissel spät dran war mit pflücken. Aber so wird es dann bis zum nächsten Jahr sparsam verbraucht. *lach*
 So nun hab ich Hunger und gehe mir erstmal ein leckeres Toast mit Holunder-Gelee machen.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse

Mittwoch, 13. Juni 2012

Karte

Im Papiervirus, ist beim Buchstaben Ketting der Buchstabe  S gefallen. Da hat man ja so einige Möglichkeiten, finde ich.
Das ist meine Karte zu diesem Thema


Ich habe das Wasser ein wenig mit 3D Lack lackiert, auf dem Foto sieht man das leider nicht.
Nun hoffe ich das die Empfängerin auch gefällt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch. Und sitzt ihr alle heute Abend vor dem TV beim Fussispiel?

Liebe Grüsse

Sonntag, 10. Juni 2012

Karte

Heute zeige ich euch mal eine Karte die ich gewerkelt habe, und ja ihr seht richtig, da ist Glitter auf dem Papier. Aber es ist so dezent darauf gearbeitet das mir das sehr gut wieder gefällt. Es heisst aber nun nicht das ich Glitter und Co. sofort mag, nein. Meine Devise ist, weniger oder nichts davon ist mehr. Ich habe diesen Papierblock von Natascha geschenkt bekommen, und hab mich darüber gefreut wie ein Schneekönig.


Ich wünsche euch allen einen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Auch sage ich Danke an meine lieben Blogleser, die mich hier immer fleissig besuchen und liebe Kommentare für mich dalassen.

Bis bald,
eure

Donnerstag, 7. Juni 2012

Penny Black Karte


Schlicht und einfach ist diesmal diese Karte geworden. Sie war für einen Mann gedacht. Und da finde ich so SchnickSchnack nicht angebracht.





Ich wünsche euch einen schönen Feiertag, wir hier oben im Norden haben diesen leider nicht. Regnen tuts auch seit gestern, also was kann man da besser als basteln *lach*

Bis bald, eure

Sonntag, 3. Juni 2012

Windlichter und Kugeln



Willkommen beim 2. Blog Hop der Forumsfamilie.

Ihr werdet wieder viele schöne Sachen sehen,  die wir euch gerne zeigen möchten.
Wir haben uns das Thema

Schmetterlinge

ausgesucht. Ist ja  im Moment passend.

Wenn du von Natascha kommst, bist du hier richtig.

Ich zeige dir meine Sommer-Tisch-Deko für draussen. 
Ich brauchte mal was neues, und da ich noch so einige Weckgläser habe, dachte ich das passt richtig gut.


 Ich habe  wiedermal ein Weckglas zu einem Windlicht umgestaltet.


Dann habe ich 2 verschieden grosse Acrylkugeln mit Serviettentechnik beklebt.




Und auch die Schmettis dürfen ja nicht fehlen. *lach*


Sooo, und nun schicke ich euch zu Stibberle, sie wird sich bestimmt auch was tolles für euch ausgedacht haben.

Ich wünsche euch allen noch einen schönes Rest Sonntag, und einen guten Start in die Neue Woche.

Ich würde mich über zahlreiche Kommentare freuen.

Liebe Grüsse, eure

Freitag, 1. Juni 2012

Das gute alte Weckglas und was man daraus zaubern kann ...

Heute geht wieder eine neue Challenge bei Family and Friends an den Start.
Das Thema ist 

Sommerzeit

Bei mir sind es Windlichter geworden. Ich finde sie passen jetzt hervorragend in die Zeit, wenn man abends noch gemütlich draussen auf der Terrasse oder Balkon  die lauen Abende mit ein Glässchen leckeren Wein geniesst. Einfach schön ....




Leider sind diese Beiden Windlichter nicht mehr in meinem Besitz, ein ist bei meiner Mama gelandet, und eins geht an meine Lieferantin für diese Weckgläser.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Ganz liebe Grüsse, eure

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...