Sonntag, 29. April 2012

Teedose gepimt

Heute darf ich euch zum 6. Blog-Hop im  Papiervirus begrüssen.

Bei unserem Blog-Hop dreht sich alles um das Thema:
Verwendet Schneide- und/oder Prägeschablonen
Lasst euch von der Vielfalt der Ideen überraschen, die wir für euch vorbereitet haben.

Wenn ihr gerade das tolle Werk von  Tom bewundert habt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg und könnt von hier aus weiter zu Bastelfrosch hüpfen.


Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch mein Werk zeigen.
Ich habe ein Teedose gewerkelt. 
Meine Schwester hat heute Geburtstag und da sie jemand ist, die kein Schnick Schnack mag, auch hier in gaaanz schlicht.


Ihr habt Lust auf weitere phantastische Projekte? 
Dann setzt den Blog-Hop fort und hüpft weiter zu Bastelfrosch
Ich bin mir sicher, auch er hat ein tolles Werk gestaltet und das vorbeischauen lohnt sich.
Ich würde mich über zahlreiche Kommentare freuen.
Und nun wünsche ich euch einen schönen Rest Sonntag, und einen Guten
Start in die neue Woche. 
Ganz liebe Grüsse eure

Mittwoch, 25. April 2012

Diagonal Double Pocket Card

Heute gibt es mal wieder eine Karte, es sollte keine einfache werden sondern mal eine andere Art. Ich habe mir dann die Diagonal Double Pocket Card ausgesucht. Und  Hellblau war auch noch gewünscht.
Und hier ist sie.


Ich habe dann noch ein farblich passendes Lesezeichen dazu gewerkelt


Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch, mit viel Sonne im Herzen.

Eure

Sonntag, 22. April 2012

Gefalzte Handtasche

Hallo meine lieben Blogleser und Heimlichleser *lach* ich möchte mal Danke sagen das ihr immer so fleissig bei mir auf dem Blog Kommentare abgebt.

Heute ist es hier nicht so schön, sieht nach Regen aus ... ich hoffe nun mal aufs Wochenende was nun kommt, den da sollen wir ja Frühlingshafte Temperaturen bekommen *froi*

Heute zeige ich euch eine gefalzte Handtasche mit einem Kärtchen. Dieses haben wir zur Silberhochzeit verschenkt. In der Handtasche  ist ein Gutschein, sowas kann man ja immer gebrauchen.




Auch hier wieder alles sehr schlicht, ist zwar nicht so meine Richtung, aber man muss sich ja anpassen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag. Und hoffe das der Frühling bald einzieht.

Eure

Donnerstag, 19. April 2012

Schlüsselbord

Und wieder bin ich ein Wiederholungstäter, und somit habe ich noch ein Schlüsselbord angefertigt.
Es sollte im Maretimen Style sein, und schlicht und einfach. Puhhh, das ist manchmal echt nicht einfach schlicht  und einfach zu gestalten ...


Aber dennoch ist es was geworden finde ich. Der Empfängerin gefällt es jeden Falls.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Donnerstag.

Liebe Grüsse,
eure

Sonntag, 15. April 2012

Neues im Bücherflohmarkt

Ich habe mal wieder einige Taschenbücher aussortiert, weil ich die alle schon gelesen habe. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei.
Ihr könnt da nicht antworten, das habe ich extra so gemacht. Wenn dann könnt ihr hier einen Kommentar hinterlassen alles weitere veranlasse ich dann.


Liebe Grüsse

Freitag, 13. April 2012

Pimp my Kleiderbügel

Diese Idee ist nicht von mir ich habe mir sie gemopst. Aber ich fand das eine so tolle Idee und habe mich dann auch mal gleich dran gesetzt. Eigentlich hätte ich gerne diese fast geraden Kleiderbügel dafür verwendet, nur in unseren Kleiderschrank, war so einer nicht zu finden. Ich muss mal schauen ob ich den irgendwo ergattern kann.




Dieses Schild hängt nun an meinem Eingang zu meiner Bastelbude.

So meine Lieben, ich verabschiede mich in ein hoffentlich schönes Wochenende. Und hoffe ganz doll das es etwas wärmer und auch ein bissel die Sonne scheint.
Und euch wünsche ich auch ein schönes Wochenende.

Wir lesen uns

Donnerstag, 12. April 2012

Standkarte

Heute zeige ich euch mal eine Standkarte. Diese mussten wir nach Anleitung beim Speed Stamping werkeln. Im ersten Moment hab ich nur Bahnhof verstanden ... aber dann hab ich es auch hin bekommen. Und hier ist sie.


Von der Seite


Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag. Hier überlegt es sich die Sonne schon die ganze Zeit ob sie nun rauskommt oder doch nicht. Naja, es regnet nicht das ist ja auch schon mal was.

Liebe Grüsse

Dienstag, 10. April 2012

Einfache Karte

Mal eine einfache Karte, die Vorgaben waren 3 SU Sachen. Bei mir war es das Embossingpulver,  Cardstock und  die Blätter von der Vogelstanze.



Nun ist Ostern schon wieder vorbei, diese Tage sind wie im Fluge verstrichen. Und nun gehts in die neue kurze Woche.
Ich wünsche euch allen nur das Beste.

Liebe Grüsse

Freitag, 6. April 2012

Osterdeko selbstgemacht

Heute morgen hat mich ein Sonnenschein geweckt, man es gibt sie doch noch die Sonne. Und das muss man ja dann auch ausnutzen.

Heute zeige ich euch mal meine etwas spärliche Osterdeko. Irgendwie war mir bei der Kälte überhaupt nicht danach, naja und  soviel zu Ostern dekorieren mag ich auch nicht.


Die Hasen habe ich selber "gebacken" Das Rezept ist auch ganz einfach *grins*
Bissel Gips und Wasser und ein wenig Geduld. Ich hab sie danach noch ein bissel angemalt.



Ich wünsche euch nun ein schönes Osterfest.

Donnerstag, 5. April 2012

Einladung zum Speed Stamping

Ich, wie auch meine " Mittäter " möchten euch in die Forumsfamilie einladen.
 
  Warum???.... 
 
Wir  haben für Bastelwütige am Osterwochenende ein
 SPEED STAMPING
 
 für euch.....
 und  zu gewinnen gibts auch was als DANKESCHÖN  :-)
 
Los geht es heute 
 
 Stephi
Donnerstag, ab 20Uhr Stampin Up mit Vorgabe
 Kitty
Freitag, ab 20Uhr - 1-2-3 Karte

Stephi
Samstag, 13-15Uhr- Bingo basteln

TastenHasi
Samstag, ab 20Uhr - Schokiverpackung für eine Milka

Natascha
Sonntag, ab 20Uhr - die etwas andere Kartenform

Stempeldani
Montag, ab 16Uhr - Weihnachten- ohne Designpapier 
 
Weitere Informationen könnt ihr hier lesen.
 

Wir würden uns über eine grosse Teilnehmerzahl freuen.

Vielleicht bis bald

Montag, 2. April 2012

Gewinner des Blog Hop

Random hat mir eben die Gewinnerin ausgelost. Und das ist tattaaaaa ...

die Helli

Herzlichen Glückwunsch

Bitte melde dich bei mir, und schicke mir deine Adresse.


Liebe Grüsse

Sonntag, 1. April 2012

Schokischachtel

Heute geht die 3# Challenge bei Family and Friends an den Start.
Das Thema ist für diesen Monat

Mitbringsel

Ich habe da eine Metallschokidose bewerkelt. In der Schachtel ist eine lila Kuh *lach*





Material

Metallblechdose
braune Strohseide
BoBunny *Cetera Symphony*
Cardstock
Stempel aus SU Set Four Frames
Stempel *Mädchen, da weiss ich nicht woher sie ist*
Perlen
Käseleinen
Federn
Blömsche

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, und ich hoffe das der Frühling endlich wieder kommt. Hier schneit es gerade *grrr* wer braucht jetzt noch Schnee??

Liebe Grüsse

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...