Donnerstag, 29. März 2012

Schlichtes Geschenke Set

Dieses Geburtstagsgeschenk ist schon bei der Empfängerin angekommen, nur hier habe ich es noch nicht gezeigt.


In der Schachtel habe ich das wirkliche Geschenk getan. Da auch hier die beschenkte es eher schlicht mag, war ich hier auch sehr zurückhaltend.


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, hier ist das nicht so schön das Wetter. Aber wir haben ja auch noch März und da kann man nichts erwarten.

Liebe Grüsse

Sonntag, 25. März 2012

1. Blog Hop und bei mir mit Verlosung



Bei der Forumsfamilie haben sich einige Bastelwütige zusammen getan und machen  ab sofort in unregelmässigen Abständen einen Blog Hop.

Heute startet nun der 1. Blog Hop,
unser Thema ist

Blumen

Wenn du von Stibberle kommst, bist du hier richtig.

Ich habe mich für eine Karte, und eine passende Verpackung für eine Schoki entschieden. Die Verpackung ist eine Metalldose, und im Moment der Renner.


Wenn ihr gerne dieses Set gewinnen möchtet, schreibt mir einfach einen Kommentar. Am Ende der Woche werde ich dann auslosen wer von euch der Gewinner ist.

Und nun schicke ich euch zu unserem Held er wird bestimmt auch was schönes für euch haben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, mit ganz viel Sonne.

Liebe Grüsse, eure

Kirstin

Mittwoch, 21. März 2012

Schlüsselbord im Landhausstil

Ich hatte einen Auftrag ein Schlüsselbord anzufertigen. Es sollte schlicht und im Landhausstil sein. Ohne Chichie war gar nicht so einfach, aber es ist mir gelungen.
Die Haken konnte ich leider nicht alle im gleichmässigen Abstand anbringen, weil einzelne Buchstaben unten andere Aussparungen hatten. Nicht das ihr nun denkt das ich nen Knick in der Optik habe *lach*


Nun ist das Bord bei der Empfängerin angekommen und für gut befunden worden. Und das  freut mich sehr.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. Und wenn ich so rausschaue, sehe ich ein paar blaue Flecken am Himmel. Vielleicht zieht  der Frühling auch hier ein.

Liebe Grüsse,

Freitag, 16. März 2012

Osterkarte

Erstmal was in eigener Sache. Ich habe diese doppelte Wortbestätigung abgestellt. Sie ist völlig nervig und blöde. Und ich habe solange ich diesen Blog habe, noch nie Spam bekommen, also unnützer Tinnifkram.




Bei einem Ketting war eine Osterkarte gefragt. und das ist meine geworden. Sie befindet sich nun auf dem Weg zum Eigentümer.





Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, hier scheint so schön die Sonne, das lässt auf Frühling hoffen.

Ganz liebe Grüsse
eure

Kirstin

Donnerstag, 15. März 2012

Wimpel

So nun ist mein Wimpel angekommen und ich kann ihn euch zeigen. Dani mag gerne Eulen, und so habe ich mich hingesetzt und mal eine Eule aus verschiedenen Stanzen gezaubert. Da sind so etliche Eulen im Papierkorb gelandet ...
Aber ich finde sie ist mir gelungen.


Ich wünsche euch nun noch einen schönen Donnerstag. Und sage auch ganz lieben Dank an meine Blogbesucher und  fleissigen Schreiber.

Sonnige Grüsse

Sonntag, 11. März 2012

Osterkörbchen

Heute darf ich euch zum 5. Blog-Hop im  Papiervirus begrüssen.

Bei unserem Blog-Hop dreht sich alles um das Thema:
2 Farben

Lasst euch von der Vielfalt der Ideen überraschen.

Wenn ihr gerade das tolle Werk von Hermine bewundert habt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg und könnt von hier aus weiter zu Maria hüpfen.


Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch mein Werk zeigen.

Ich habe ein Osterkörbchen gemacht.





Ihr habt Lust auf weitere phantastische Projekte? Dann setzt den Blog-Hop fort und hüpft weiter zu Maria 
Ich bin mir sicher, auch sie hat ein tolles Werk gestaltet und das vorbeischauen lohnt sich.
Ich würde mich über zahlreiche Kommentare freuen.
Und nun wünsche ich euch einen schönen Rest Sonntag, und einen Guten
Start in die neue Woche. 
Ganz liebe Grüsse eure

Freitag, 9. März 2012

Osterhasen Deko

Irgendwie,  bin ich im Moment im Hasenrausch *lach* Und so habe ich mich mal an meine Nähmaschine gesetzt und Hasen genäht.
Herr und Frau Hase lassen euch mal ganz lieb grüssen ....




Ich hoffe sie gefallen euch ein wenig.
Und nun verabschiede ich mich ins Wochenende, und ich wünsche euch auch ein sonniges und Frühlingshafte Wochenende.

Liebe Grüsse, eure

Montag, 5. März 2012

Schokiglas gepimt

Ich wünsche  euch allen einen schönen Start in die Neue Woche. Gestern sah es ja so schön mal aus und Heute ... brrrr ist es wieder kalt und duster ....

Heute gibt es mal ein Schokiglas was im vorigem Leben *lach* mal ein Apfelmusglas war. Und wie ihr es schon richtig seht, es ist auch in grün. Und ihr habt richtig kombiniert es gehört alles zusammen, was die letzten grünen Posts so angeht. 





Schokibonbons habe ich leider nicht in grün gefunden, aber ich denke darüber kann man  hinweg sehen *lach*

Ich wünsche euch was, und wir lesen uns hier wieder ...

Ganz liebe Grüsse aus dem kalten Schleswig-Holstein

Samstag, 3. März 2012

Lichterkugel

Ich sage meinen lieben Bloglesern und "Heimlichlesern" * ja es gibt welche und ich weiss es aus zuverlässlicher Quelle *lach*,
mal ganz lieb Danke für eure lieben Kommentare und euren Besuchen bei mir hier auf dem Blog.

Irgendwie bin ich im Moment wiedermal im Lichterkugel Rausch ...
Die letzten habe ich blöderweise vergessen zu fotografieren, ja man wird alt *hust*

Aber hier kommt was in einer sehr eigenwilligen Farbe, nämlich grün. Das Mädel steht auf grün, also bekommt sie auch grün. Ich habe dann noch ein bissel Blink Blink rumgetüttelt, bissel Chichi muss sein *lach*
Ich war nur ein bissel verwundert bei der Strohseide, das grün sah irgendwie zarter und heller aus. Zuerst war ich doch ein wenig erschrocken als es trocken war. Aber ich denke das passt schon.




Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, mit ganz viel Sonne im Herzen.

Liebe Grüsse eure

Donnerstag, 1. März 2012

Die Hasenbande ist wieder los ....

Bei Family and Friends ist die  2# Challenge an den Start gegangen.

Das Thema ist

Frühlingserwachen/Ostern

Und ich habe mich mal hingesetzt und ein paar Hasen gestanzt ...




Ich finde sie einfach zu goldig. Gestern hatte ich Besuch von meinen Mädels und die haben sich zum Schluss jeder einen in die Handtasche geschmuggelt *lach*

Die Zutatenliste der Hasen sind

Verschiedenes Cardstock Brazzil
Brads
Diverse SU Stanzen
Extra grosses Oval
Grosses Oval
1/2" Kreis
Eulenstanzer

Und eine Stanze mit 8cm Durchmesser

 ~~~~~~~~~~

Zu gewinnen gibt es auch dieses mal wieder eine Kleinigkeit.




Ich wünsche euch viel Spass beim mitmachen.

Und ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüsse

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...