Freitag, 24. Februar 2012

Geburtstagskärtchen

Nach einiger traurigen Zeit, muss ich auch mal wieder nach vorne schauen.Und so entstand gestern dieses Geburtstagskärtchen.
Da ich weiss das die zu beschenkende nicht hier zum luschern herkommt kann ich sie euch ja schon mal zeigen.

Grün ist ihre Lieblingsfarbe, und so ist sie dann auch in verschiedenen Grüntönen gehalten.





Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende. Laut Wetterbericht soll es ja schön und auch etwas wärmer werden. Kommt vielleicht doch schon der Frühling?
Ganz liebe Grüsse
Eure

Sonntag, 12. Februar 2012

Brunchen im Hause H.



Am Wochenende war es mal wieder  soweit, das wir ein Brunch machten. Ich liebe ja sowas, stundenlang schnattern und nebenbei was Gutes essen.

Als kleine Überraschungsschenklis habe ich diese kleine Süssigkeit etwas aufgehübscht, und auf die Teller gelegt.




 Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag, und bedanke mich für euren lieben Besuch hier auf meinem Blog und die lieben Kommentare. Ganz liebe Grüsse an euch.

Und das war die Tischdeko








Samstag, 4. Februar 2012

Geburtstagsgeschenke für mich

Mädels, am Donnerstag bin ich 50 *hust* geworden. Irgendwie ist das ja schon etwas besonderes finde ich, wenn auch ich mich noch lange nicht so fühle, aber die Tatsachen sprechen nun mal für sich *lach*.

Und was mich an diesem Tag so alles erwartete hat echt meine kühnsten Träume übertroffen, aber seht mal selber .... ich habe es  jetzt so in Etappen fotografiert, weil ich es nicht alles zusammen auf einem Bild bekommen hätte.

 Für Süsses wurde Reichlich gesorgt,  eine Schachtel After Eight hat es zum Fototermin leider nicht geschafft *war voll lecker*

~~~~~
 Das sind alles Glückwunschkarten die mich erreicht haben, wer seine findet kann ja unten mal einen Kommentar schreiben *lach*

~~~~~

Und das unterliegt erstmal alles des Bestaunens und Streichelns, Mensch ich war echt von den Socken was mich da so alles anlachte ...

~~~~~

*lach* jaahaa ab 50 muss Frau ja was fürs Aussehen tun, und da  wurde ich auch Reichlich mit bedacht *muss ich mich nun wundern*
~~~~~

Dieser Kartenhalter hat mich auf dem Postwege erreicht, das war echt schon spektakulär wie es verpackt war.

Ich sage noch einmal ganz lieben Dank an alle die mich zu schön Bedacht haben, war es aus dem Geburtstagswichteln im Forum bei uns oder durch kennen von hier. Es war einfach wunderschön.

Nun wünsche ich euch allen ein sonniges und schönes Wochenende.
Liebe Grüsse

Mittwoch, 1. Februar 2012

Geflochtenes Herz

Heute fällt der Startschuss 

Das Thema lautet
~ Von Herz zu Herz ~

Ihr habt da diesen ganzen Monat Zeit euch kreativ auszutoben. Also ran an die Basteltische.

Dieses ist mein Beitrag.




Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch,
der mit viel Sonne euch den Tag versüsst.

Liebe Grüsse

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...