Mittwoch, 5. September 2012

Taschentücher Verpackung genäht

Nun kommt ja wieder die Schnupfnasen Zeit, und da habe ich mal was genäht, weil ich diese Plastik Verpackung um die TaTüs nicht so gerne mag. Denn immer reisst dieser Verschluss ab oder geht kaptt.

Sind ganz schnell und einfach zu nähen, und man braucht auch nur Reste dafür.  Eins habe ich schon selber in Gebrauch. Meine Nase ist zur Zeit auch ein bissel verschnupft.




Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Ich werde mich mal auf die Couch zu meinem Mann setzen und heissen Tee geniessen.

Bis bald

Kommentare:

  1. sehr praktisch deine tatüs-verpackungen, gefallen mir richtig gut.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow da warste aber fleißig und die Ergebnisse sehen wunderschön aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Sind richtig toll. Die grünen gefallen mir am besten.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...