Dienstag, 1. Mai 2012

Leckere Torte ....

Heute geht die 4# Challenge bei Family and Friends an den Start.

Das Thema ist

rote oder weisse Punkte
oder
eine Geschenktasche

Ich habe mich für weisse Punkte entschieden, und habe lange überlegt was ich da machen könnte ... bis mir eine leere Rolle vom Packklebeband in die Hände fiel.

Ich habe dann mal eine 2 stöckige Torte gewerkelt.




Und bei dieser Torte kann man ohne an die Kalorien zudenken auch gerne ein Stück mehr essen *lach*

Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai mit viel Sonnenschein und durchgetanzten Schuhen.

Liebe Grüsse Eure

Kommentare:

  1. Also ich hätte mich auch für die Punkte entschieden.*lach* Die Torte ist einfach genial und dann auch noch Erdbeeren dazu,perfekt.
    Danke das du beim Kreativen Freitag mitmachst.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende*bussi*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...