Samstag, 31. Dezember 2011

Frohes neues Jahr

Nun ist es soweit, wir sagen Tschüss 2011, und Willkommen 2012.


365 Tage ...
an denen nur für DICH die Sonne aufgeht,
und nachts der Mond am Himmel steht.

365 Tage ...
mit vielen glücklichen Minuten, Stunden und Tagen,
aber auch kritischem Denken und Fragen.

365 Tage ...
die dein Leben reicher machen
und angefüllt sind mit Freude und Lachen.

365 Tage ...
angefüllt mit Illusionen, Träumen und vielen Ideen,
begleitet von Menschen, die dich wirklich verstehen.
365 Tage ...

mit dem Mut, was du denkst dann auch zu sagen,
und auch mal etwas Neues zu wagen.
365 Tage ...

die nicht sinnlos verstreichen,
denn in einem Jahr kannst du so viel erreichen.

365 Tage ...
an denen du wirklich lebst und begreifst und erfasst,
dass du nur dieses eine Leben hast.
365 Tage ...
die du wirklich nutzt, um zu leben
und es nicht nur verstreichen lässt, dein Leben!

365 Tage ...
an denen DU viel erlebst,
und auch mal auf Wolke 7 schwebst.

365 Tage ...
mit Menschen und Freunden, die dich verstehen,
und zusammen mit dir durch das neue Jahr gehen.

 Copyright © 2004 Medienwerkstatt Mühlacker; MF


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr  und das eure Wünsche
alle in Erfüllung gehen.

Vorsätze mache ich mir Persönlich nicht, weil viel zu schnell werden sie gebrochen.

Wir sehen uns 2012

Freitag, 30. Dezember 2011

Viel Glück



Ich habe noch schnell eine Karte gewerkelt, die auch noch heute  zur Post geht.
Da ich aber so rein gar nichts an Neujahrsstempel oder ähnliches habe, musste ich mal bissel rum probieren ... ich finde es sieht so ein bissel wie ein Glückskleeblatt schon aus oder *lach* Okay mit Fantasie gehts schon.




Ich wünsche euch einen schönen Freitag, noch scheint hier die Sonne ...

Lieben Gruss
Kirstin

Sonntag, 25. Dezember 2011

Herzen genäht

Bei Pecreativ gibt es die #15. Challenge diesmal ist das Thema

~~~ Alles ist erlaubt ~~~

Ich habe  ein wenig genäht. Das kam ganz spontan und  Zack hüpften die  Herzen vom Nähtisch.
Lange durfte ich sie mein eigen nicht nennen, denn sie wurden für sehr schööön befunden und landeten dann in deren Handtaschen ... hahaaa
Also muss ich noch mal ran ...

Dieses ist mein allererster Stempel gewesen, und ich bin seitdem in ihn schwer verliebt




 Und die Maribell darf auch nicht fehlen.


Ich wünsche euch noch geruhsame Feiertage im Kreise eurer Lieben.

Liebe Grüsse

Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Morgen ist es nun soweit, dann ist er da der Heilige Abend ....

Irgendwie ist die Weihnachtszeit an einen vorbeigeflogen und nun wird nur noch einmal geschlafen, dann werden wieder Kinderaugen leuchten ...

Am Tag vor Weihnachten

Nur noch einmal wird es dunkel,
nur noch einmal wird es Nacht.
Wird es wieder Abend werden,
hat Knecht Ruprecht was gebracht.

Aus dem Walde wird er kommen,
wo verschneite Tannen stehn,
und sechs große zahme Hirsche
sind vor dem Gefährt zu sehn.

Glocken klingen, und der Schlitten
ist bis obenhin bepackt.
Ach, was hat der gute Alte
für die Kinder eingesackt!

Äpfel, Nüße und Rosinen,
Kuchen, Kekse, Marzipan,
Engelshaar und Mandarinen,
Hampelmann und Eisenbahn.

Weiß du noch vom letzten Jahre,
als der Tannenbaum gebrannt,
wie es war, als lang erwartet
in der Tür Knecht Ruprecht stand?

Nur noch einmal wird es dunkel,
nur noch einmal wird es Nacht.
Wird es wieder Abend werden,
hat Knecht Ruprecht was gebracht...... 

Verfasser Bruno Horst Bull


Ihr liebe Besucher und Leser auf meinem Blog, ich wünsche euch allen von Herzen ein friedliches, besinnliches und schönes Weihnachtsfest.
Ich sage auch allen lieben Besucher und Schreiber ganz lieben Dank für eure Worte.

Weihnachtliche Grüsse an euch.

Flaschen Kleidchen

Ich brauchte auf die Schnelle noch eine Verschönerung für ein Mitbringsel. Diese Flaschentüten selber zu basteln hatte ich mal nicht soo die Lust und dann kam bei mir sowas bei raus.




Ich wünsche euch einen schönen Freitag. Ich werde heute noch ein bissel was im Haushalt machen und ein paar Kekse müsste ich auch noch nachbacken, dann ist hier auch Weihnachten.

Ganz liebe Grüsse

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Eine Schokiverpackung

Die Tage habe ich  noch schnell was gewerkelt. So quasi als  Dankeschön. Gestern habe ich es dann überreicht und ich denke das sie sich gefreut hat.




Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, lasst das Wochenende ruhig angehen und wir lesen uns.
Liebe Grüsse

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Wintergrüsse



Diese Winterkarte, hüpfte kurz vor knapp vom Basteltisch bei mir.
Irgendwie passte es zeitlich bei mir nicht, aber irgendwie wollte ich bei der Monatskarte im Papiervirus schon mitmachen.
 

Und heute habe ich Bescheid bekommen das ich gewonnen habe ...
Mensch, da freue ich mich aber echt drüber.

Ich sage Danke an meine lieben Blogleser und auch an die immer so lieb kommentieren. Danke!!!!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch.

Ganz liebe Grüsse


Sonntag, 18. Dezember 2011

Weihnachtsmann als Tischkarte

 
 
Heute darf ich euch zum 3. Blog-Hop im  Papiervirus begrüssen.

Bei unserem Blog-Hop dreht sich alles um das Thema:
 
Weihnachten

Lasst euch von der Vielfalt der Ideen überraschen.

Wenn ihr gerade das tolle Werk von Tom bewundert habt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg und könnt von hier aus weiter zum Bastelfrosch hüpfen.

Falls ihr direkt auf meinen Blog gekommen seid und Lust habt am Blog-Hop teilzunehmen, dann schaut zuerst bei Jessi vorbei, wo der Blog-Hop startet.

Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch meine Werke zeigen.


Ich habe Tischkarten gemacht. Ihr seht da aber aus einen guten Grunde keine Namen drauf.

Der Weihnachstmann ist nur aus  Stanzen gearbeitet. Und ein bissel Schnick Schnack musste da auch noch verarbeitet werden. 


Ich hatte meine Mädels bei uns zum Adventskaffee eingeladen.

Die Karten kamen sehr gut an.
Ja, und der Christstollen *ich hab ihn selber gebacken, voll Stolz bin* und die Torte waren auch sehr lecker ...



Ihr habt Lust auf weitere phantastische Projekte? Dann setzt den Blog-Hop fort und hüpft weiter zum  Bastelfrosch
Ich bin mir sicher, auch sie hat ein tolles Werk gestaltet und das vorbeischauen lohnt sich.
 
Ich würde mich über zahlreiche Kommentare freuen.
 
Und nun wünsche ich euch einen schönen 4.Advent noch, und einen Guten
Start in die neue Woche. 

Samstag, 17. Dezember 2011

Hänglar Karte zu Weihnachten

Für ein Weihnachtskartenwichteln brauchte ich ein Kärtchen, was lag da näher was mit meinen geliebten Hänglar Mädel zu machen. Und Schnee durfte auch nicht fehlen ....


Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent. Und morgen ab 20Uhr gibt es hier wieder mal ein Blog Hop. Vielleicht habt ihr Lust daran teilzunehmen. Wir würden uns sehr freuen.

Ganz liebe Grüsse

Freitag, 16. Dezember 2011

Noch ein paar Schokidosen

Nun kommen noch ein paar Schokidosen, irgendwie werden es immer mehr davon. Eigentlich wollte ich nur  2 machen ... *jaaa jaaa*




Diese hab ich für ein 19jähriges Mädel gemacht die voll auf Pink/rosa abfährt- Mal schauen was sie so sagt.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins 4. Adventwochenende. Und möge der angekündigte Sturm an euch vorrübergehen.

Ganz liebe Grüsse

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Schokidosen

Im Moment bin ich am Weihnachtskarten und kleinen Geschenken basteln. Gestern habe ich schon eine Menge geschafft.

Von diesen Schokidosen habe ich etliche angefertigt, aber immer im selben Look.


Morgen zeige ich dann mal die anderen, es gibt auch noch eine andere Variation *lach*

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, und möchte mich für eure Besuche hier au meinem Blog und die lieben Kommentare, bedanken.

Leider schaffe ich es im Moment nicht auf euern Blogs zu kommentieren, ich hoffe ihr seit mir nicht böse deswegen.

Liebe Grüsse

Sonntag, 11. Dezember 2011

Ein Frohes 2012

Heute startet die 14. Challenge bei pecreativ.
Das heutige Thema ist.

Alles Gute zum neuen Jahr.

Ich habe leider weder Stempel noch Schnickschnack dafür, und deswegen musste ich ein wenig improvisieren. Aber ich finde das der Fliegenpilz ja auch ein Glücksbringer ist, also passt es schon.

Macht doch einfach mal mit, ihr habt nun 2 Wochen Zeit.


Mit diesem Bild möchte ich euch nun einen wunderschönen 3. Advent wünschen. Ich hoffe das bei euch sich so langsam das Weihnachtsgefühl einstellt. Wir waren heute in Hamburg und da fing es mit einen Mal an zu schneien ...
Ich fand es  wunderschön ...

Diese Krippe habe ich mir mal vor über 20 Jahren von einen Kunden anfertigen lassen.


Ganz liebe Grüsse von mir.

Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolaus

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag.


Ganz liebe Grüsse eure

Sonntag, 4. Dezember 2011

2. Advent


Heute gibt es mal nichts gewerkeltes.
Ich wünsche meinen lieben Bloglesern und Verfolgern  einen wunderschönen 2. Advent.
Macht es euch gemütlich, wir werden es auch machen.



Ich wünsche euch einen schönen Adventssonntag.
Ganz liebe Grüsse

Freitag, 2. Dezember 2011

Trauerkarte

Ich brauchte eine Trauerkarte auf die schnelle für eine Kundin. Ich halte sie immer sehr schlicht weil ich persönlich auf solchen Karten nicht soviel Schnickschnack mag.

Meiner Kundin  hat die Karte sehr gut gefallen.


Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende. Und vielleicht kommt ja bald das  schöne Winterwetter und nicht das was wir im Moment hier haben.




Ganz liebe Grüsse

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...