Mittwoch, 30. November 2011

Noch ein Adventskalender

... aber es ist definitiv der letzte für dieses Jahr *lach*
Diesen habe ich für meinen Papa gemacht, weil er mich seit Sommer immer wohin fährt, und dafür nichts nimmt.
Wir sind vorhin noch kurz bei ihn gewesen und ich habe ihn den Kalender gegeben. Mein Mann sagte als wir wieder draussen waren, das mein Papa sehr überrascht war aber sich gefreut hatte.
Und das freut mich umso mehr.


Ich musste den Kalender leider liegend fotografieren, weil ich keinen freien Nagel an der Wand hatte.

Ich wünsche euch einen schönen Abend noch und ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare bei mir und das ihr mich immer fleissig besucht.


 Liebe Grüsse

Sonntag, 27. November 2011

Adventskalender

Bei Pecreativ  startet heute die 13# Challenge mit dem Thema

Last Christmas

Wie wärs, habt ihr keine Lust, das Thema ist ja zur Zeit sehr aktuell.

Mein Beitrag ist ein Adventskalender. Diesen habe ich für meinen Mann gestaltet. Ich wollte ihn nicht so ohne lassen weil ich habe einen Adventskalender von einem Wichteln bekommen.




Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent und eine schöne Besinnliche Weihnachtszeit. 

Liebe Grüsse


Montag, 21. November 2011

Winterpost



Bei einen Kartenwichteln war das Thema W . Da W ja vieles ist habe ich mich für Wintergrüsse entschieden.
 Mit Weihnachtsgrüssen finde ich es ein bissel früh.


Ich liebe ja diese Stanze als Weihnachtsstern, und so musste auch der ran.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Ab jetzt haben wir die schöne und Besinnliche Weihnachtszeit. Also macht nicht alles in Hektik, sondern alles  in Ruhe.

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Zeit ...

Freitag, 18. November 2011

Hilfeee, ich will hier raus ....


Gestern habe ich gedacht ich schau nicht richtig. Da hat sich eine Meise doch Tatsächlich unten im Futterhaus reingequetscht. Im ersten Moment habe ich gedacht als ich aus dem Fenster schaute, was machen die da denn, denn es war ein rumgeflatter und gezetter zuhören. 
Bevor ich sie dann in die Freiheit lies musste ich sie aber noch fotografieren .... weil sowas sieht man ja auch nicht alle Tage *lach*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, vielleicht scheint ja ein bissel die Sonne.

Sonntag, 13. November 2011

Challenge #12 bei Pecreativ


Und wieder sind die 2 Wochen wie im Flug verstrichen. Es geht nun wieder in die nächste Runde zur #12 Challenge bei Pecreativ  mit diesem Thema

Der erste Frost/Schnee

Macht doch einfach mal mit.

Bei mir ist es ein Adventskalender geworden. Dieser Kalender war für mich eine gesundheitliche Belastung, denn ich hatte mit ein paar Verletzungen zu kämpfen, weil die Heissklebepistole ja immer gewinnt. Aber die Brandblasen sind nun fast verheilt. *lach*


Hier mal eine Detailansicht



Die Türchen musste ich leider anders gestalten den die Geschenke hätten bei den Klammern keinen Halt gefunden. Und so habe ich mir mal ein Weihnachtsgedicht gesucht und das dann bei den einzelnen Türchen geschrieben.
Die Geschenke liegen dann unten drunter.


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen und frostigen Sonntag.
Einen herzlichen Dank auch für euren treuen besuche  bei mir und euren lieben Kommentare.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...