Mittwoch, 28. September 2011

Was weihnachtliches bei 27 Grad ....


.... ist nicht gerade der Hit, aber so langsam muss ich mal anfangen für  2 Adventskalender die  einzelnen Verpackungen auf die Reihe zu bekommen.

Bei der Duo Challenge gibt es eine Vorlage und man kann dann selber gestalten. Mir kam es da ganz Recht eine Verpackung zu machen.




Ich habe das draussen auf der Terrasse fotografiert, hätte das einer gesehen was ich fotografiere wäre ich glaube eingeliefert worden *lach*

So ich wünsche euch noch eine schöne Rest Woche, und am WE gibt es wieder was neues von mir. ist halt noch ein bissel auf Sparflamme weil ich ja " in Urlaub" bin.

Liebe Grüsse, eure Kirstin

Freitag, 23. September 2011

Ein Herzchen geht auf Reisen




Diese Karte ist für ein Ketting entstanden. Das Thema ist Romantik. Ich hoffe sie bekommt in dem neuen Haushalt Asyl und wird lieb aufgenommen.




So das war es wieder von mir hier. Ich wünsche euch einen schönen Tag, auch wenn heute der Herbst anfängt. Vielleicht haben wir ja einen goldenen Herbst.

Liebe Grüss
Kirstin

Sonntag, 18. September 2011

Schwarz küsst weiss ....



... das ist das Thema bei Pecreativ. 
Da wird zur 8. Challenge aufgerufen.

Meine Inspiration war der Film Black Swan. Und da ich für jemanden eine kleine Überraschung hatte, ich aber auch weiss das sie diesen Film liebt hab ich ihr was gewerkelt.



Für die Schwäne und die Ballerina hab ich ein bissel meine Slice gequält



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, auch wenn die Sonne sich hier hinter den dicken Regenwolken versteckt.

Liebe Grüsse
Eure Kirstin

Donnerstag, 15. September 2011

Eine kleine Aufmerksamkeit



 Demnächst steht ein Geburtstag an, und ich habe mal eine kleine Überraschung mit meinem kleinen Set geplant.



Das Geburtstagskind hat einen Hund und liebt ihn über alles. Da war es für mich auch klar das ein Hund mit dabei sein musste.

Die Kerzen hab ich dann mal so verpackt. Und nun hoffe ich das mir die Überraschung geglückt ist.

So, meine Lieben, ich verabschiede mich nun in den Urlaub. Und werde erst wieder Mitte Oktober hier aufschlagen.
Evtl. schaue ich mal hier kurz rein, weil ich die Challenge ja einstellen muss, aber das war es auch dann schon.

So, nun wünsche ich euch eine schöne Zeit und wir hoffen alle mal auf einen schönen goldenen Herbst. Ihr wisst ja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bis Bald.


Donnerstag, 8. September 2011

Eine romantische Karte ...



..... sollte es bei der Challenge im Papiervirus werden. Nachdem ich dann ein paar in die Tonne geschmissen habe, ist diese dann letztendlich entstanden *freu*


Das kleine Herzchen habe ich embosst.

Und da ich an keinen Schmetterling vorbei komme, mussten
auch auf diese Karte ein paar in Szene gesetzt werden *lach*


Und das Beste kommt zum Schluss, ich habe mit dieser Karte den 1. Platz gemacht. Darüber hab ich mich sehr gefreut.


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag. Hier sieht es leider nicht sehr sonnig aus. Ich denke das da noch so einiges nasses von oben runterkommt.
Jajaa, der Sommer der irgendwie dieses Jahr uns vergessen hat.

Ganz liebe Grüsse an Euch
Kirstin

Samstag, 3. September 2011

Eine Karte nach einen Sketch


 Es ist wiedermal so weit, bei Pecreativ gehts zur 7. Challenge

Das Thema ist diesmal ein Sketch.

Und ihr habt 2 Wochen Zeit. Also ran an die Basteltische...





Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, und ich schicke euch einige Sonnenstrahlen in euer Herz.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...