Freitag, 29. Juli 2011

Hänglar Mädel


Mit dieser Karte verabschiede ich mich ins Wochenende.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, vielleicht scheint ja auch ein bissel die Sonne.

Gleichzeitig möchte ich mich auch mal, für die lieben Kommentare von euch bedanken.

DANKE.


Montag, 25. Juli 2011

Geschenktasche


Ich brauch für morgen eine Verpackung, und da kam mir diese Idee mit dem Geschenktäschen sehr gelegen.


Und Herzchen sind ja immer Willkommen ...



Die Seitenansicht



Bei cards und more ist eine Challenge mit dem passendem Thema. Na da probiere ich doch mal mein Glück.

Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die Woche.


Sonntag, 24. Juli 2011

Warum nur??



Für die Opfer, dieses sinnlose Massaker in Norwegen ...

Für mich unverständlich.


4 Challenge bei Pecreativ



Bei pecreativ gehts heute zur 4. Challenge.

Das Thema ist diesmal

Sommerloch

Ich finde das es eigentlich ein sehr umfassendes Thema ist.
Naja, das kam bei mir raus.

Ich habe eine Pillow Verpackung gewerkelt, diese nehme ich als Umschlag.

Vorderseite



Hintere Seite


Und das ist die Karte dafür. Ich habe sie ganz bewusst schlicht gehalten.



Seiten Ansicht



Und hier als Ganzes zu sehen.



So und nun seit ihr an der Reihe. Werkelt etwas zu dem Thema, und zeigt es uns.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Donnerstag, 21. Juli 2011

Trifold Pocket Karte


Meine Freundins Schwiegertochter wird 30. Und sie möchte eine Karte von mir haben.
Puhh ... das war keine leichte Aufgabe, den ich kenne sie nicht und ich wusste nur das sie Engel gerne mag.


Hab dann einfach mal angefangen ...




... ein Lesezeichen hab ich auch noch mit kleinen Schutzengelchen gezaubert.



Bissel Chie, Chie ist ein MUSS *lach*



So, morgen wird die Karte abgeholt. Und ich bin gespannt was meine Freundin sagt. *bibber*




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mittwoch, 20. Juli 2011

Keilrahmen in rosa


Es musste mal wieder ein Keilrahmen sein ...

Bei uns im Forum ist ja der Babyboom ausgebrochen. Und hier habe ich für Johanna, jaa so wird das Mädel später mal gerufen, habe ich diesen Keilrahmen gewerkelt.



Ich hoffe nur Johanna mag das Bild leiden ...
Ich finde den Namen sehr schön. Ich bin ja eher für diese "alten" Namen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch.


Dienstag, 19. Juli 2011

Amerikanischer Briefkasten


Ich finde diese Briefkästen ja zu schön, wenn wir könnten würden wir uns auch so einen hinstellen, aber leider ist es nicht möglich bei uns.
Und da habe ich mir dann mal einen gebastelt. Das war gar nicht so einfach, aber das Ergebnis gefiel mir doch ganz gut.



Die 3 Blüten habe ich selber gebastelt. War eine Fummelarbeit.



Und man kann was darin verstecken ....

Mir gefällt die Box.



Ich wünsche euch einen schönen Dienstag. Bis zum nächstenmal


Samstag, 16. Juli 2011

Mein Wandtattoo von Wandkings



Ich hatte das grosse Glück diesen tollen Wandtattoo Shop im Internet zu finden.
Und ich durfte mir auch ein wunderschönes Wandtattoo aussuchen.




Man bekommt bei Wandkings ganz tolle Wandsticker und Wandtattoos. Ich konnte mich jeden Falls nicht entscheiden ... *Frau halt*




Ich habe diesen Spruch: Gib jedem Tag die Chance ....ausgewählt.
Er ist nun im Flur bei uns angebracht worden, und verziert nun unseren Treppenaufgang. Und ich finde das es sehr gut passt.



Mann kann sich die Farben auch aussuchen und so findet man bestimmt was passendes.




Ich sage einen ganz lieben Dank an
Wandkings
das ich mir ein Tattoo aussuchen durfte.

*

Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende.
Und habt ein wenig Sonne im Herzen.

Freitag, 15. Juli 2011

Und wieder hab ich eine SU Stanze missbraucht ...


Ich hatte ja die Tage verschiedene SU Stanzen bekommen, und nun hab ich mal die Eulenstanze benutzt und eine Rose gezaubert.



Da die Rose nicht gerade klein ist, ist jeder Beischmuck zu viel des guten. Und so kommt es auch ohne mal aus. Okay, ein bissel muss sein *lach*

Hier noch mal von der Seite.

Ich finde es ja echt verblüffend was man da so alles aus den Stanzen zaubern kann.

*

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Und ich hoffe mal das die Sonne sich auch mal wieder von der etwas besseren Seite zeigt.


Donnerstag, 14. Juli 2011

Eine Karte mit einer Seerose

Nachdem bei mir die Tage so einige SU Stanzen eingetrudelt sind, habe ich mich mal im Netz umgeschaut was man damit so alles zaubern kann.

Ich habe dann erstmal diese wunderschöne Seerose mit dem Blütenstanzer gewerkelt.


Und hier von der Seite, da sieht man so schön das es in 3D ist.




Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Bis bald.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...