Donnerstag, 30. Juni 2011

Am Meer ....


Bei Cards und More ist eine neue Challenge, und da habe ich auch mal versucht was zu werkeln.




Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.


Sonntag, 26. Juni 2011

Vintage

Und auf gehts zur 2. Challenge bei pecreativ_Challenge Blog. Diesmal ist das Thema

Spitze.

Zu gewinnen gibt es diesmal auch wieder was, also ran an die Basteltische und zeigt uns was ihr so gewerkelt habt.

Bei dem Thema war ich so richtig in meinem Element, und hab mal diese Karte gewerkelt. Den Stempel liebe ich, und es war einer meiner ersten Stempel die mich ins Verderben führte und bei mir einzog *lach* Jaaa, es folgten noch ganz viele, und ich denke es werden noch so einige folgen.




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, auch wenn der Himmel mal wieder sich von seiner schlechtestens Seite zeigt, denn es regnet mal wieder. Und morgen sollen es an die 30° Grad werden .... puhhh.


Freitag, 24. Juni 2011

Diagonal Double Pocket Card


Diese Karte habe ich bei Stempeleinmaleins gesehen, und fand diese Idee sowas von klasse, die musste ich einfach nachwerkeln.

Ich weiss auch schon wohin sie gehen wird. Mal sehen was die neue Besitzerin dazu sagt.


Ich verabschiede mich nun in ein schönes Wochenende, und euch wünsche ich es ebenso. Nun hoffen wir mal das auch noch die Sonne vom Himmel lacht, den Regentage hatten wir nun erstmal genug.


Donnerstag, 23. Juni 2011

Alle meine Entchen schwimmen ...



Bei uns im Forum ist der Babyboom ausgebrochen, und das heisst das in den nächsten Wochen so einige Babys das Licht der grossen weiten Welt erblicken. Und um nicht zu Spät dran zusein, hab ich schon mal angefangen was anzufertigen.




Dieses Nachziehentchen erinnert mich ein wenig an meine Kindheit. Den ich weiss das ich auch so eine hatte. Da werde ich dann noch ein kleines Präsent reingeben, damit der Nachwuchs sich auch Wohl fühlt.




Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag, hier scheint zumindestens die Sonne, noch.






Mittwoch, 22. Juni 2011

Karte in Blau


Die kleine ist so süss, die musste ich mal an den Mann ähm an die Frau bringen. Nun hoffe ich nur das diejenige sie auch mag.




Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, und denkt dran, ab sofort werden die Tage wieder kürzer *schmeile*

Montag, 20. Juni 2011

Trauerkarte



Auch eine Trauerkarte gehört zum Stempelleben dazu.
Und ich benötige eine.

Die Arbeit für diese Karte fiel mir sehr schwer, weil die Person für die sie ist eine ganz liebe ist. Und ich doch ein wenig geschockt über die Nachricht war.

Ich habe sie ganz schlicht gehalten. Dieses Gedicht finde ich immer sehr passend für diesen Anlass.
Es ist von Joseph von Eichendorff und heisst Mondnacht.



Mittwoch, 15. Juni 2011

Schmetterlings Easelkarte


Bei BaLiSa ist es wieder soweit, eine neue Challenge ist gestartet,
diesmal ist das Thema F wie Flügel. Und da ich ja eine Schmetti Liebhaberin bin, hab ich doch die auch zu meinem Thema gemacht.



Erstmal hab ich mir eine Schmetterlingsvorlage gebastelt, man ich hätte ja nicht gedacht das das so schwer ist .... Aber irgendwann hab ich den Schmetterling so gehabt das ich ihn auch als Schmetterling erkannte *lach*




Denn Spruch finde ich so schön und auch diejenige die die Karte bekommt mag ihn sehr gerne, also denke ich passt es schon.




Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, mit ganz viel Sonne im Herzen.

Sonntag, 12. Juni 2011

Ein neuer Challenge Blog ....


Seit heute gibt es einen neuen Challenge Blog bei pecreative Challenge Blog . Und ich bin im Designerteam mit dabei, darüber freue ich mich ganz besonders. Das heutige Thema ist

anything goes
alles geht

Und zu gewinnen gibt es auch was schönes. Also ran an die Basteltische, und werkelt uns was schönes.

Mein Beitrag ist ein Schlüsselkästchen. Bei uns fliegen die Schlüssel immer überall und nirgends rum ... Und im Kopf hatte ich schon so meine Ideen dafür.







Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstsonntag.

Freitag, 10. Juni 2011

Blumentopf Karte


Mit dieser Karte verabschiede ich mich ins Pfingstwochenende.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingstfest. Wir haben hier wie immer Pfingsten, Schützenfest. Und wir sind nach ganz vielen Jahren wieder dabei.



Samstag, 4. Juni 2011

Zum 50. Geburtstag

Auf geht zur nächsten Challenge bei BaLiSa, es hat mal Spass gemacht was ganz anderes zu gestalten. Dies ist ja nicht so meins, aber meine Freundin wird 50 und das wird gross gefeiert. Leider weiss sie es nur noch nicht *schmeile*

Ich bin auf das Gesicht von ihr so gespannt, wenn wir, ihre Freunde alle da sind. Ihr Mann macht für sie eine Überraschungsparty. Das sind bei den beiden immer sehr legendäre Feiern .... oohhoohhhhhh ...



Hier ist so ein wunderschönes Wetter, heiss und kein Wölkchen am Himmel. Bin eben mal schnell nach drinnen geflüchtet zum abkühlen ....

Bis nächste Woche ...

Freitag, 3. Juni 2011

Sommerliche Einblicke


Das ist meine kleine Shabby Ecke, die aber noch ausbaufähig ist *lach* Die Kanne hab ich mal vor ungefähr 30 Jahren auf einen Flohmarkt erstanden. Irgendwann ist sie bei meinen Eltern gelandet, und letzte Woche hab ich sie da auf den Dachbodenschätzen wieder entdeckt. Und nun schmückt sie meine Ecke.


Einen Wasserbrunnen ist irgendwie was beruhigendes, wenn das Wasser so plätschert.


Laut Liste soll dieses Blaugras gar nicht so gross werden, aber irgendwie wächst und wächst es. Da muss ich mal schauen das ich noch einen grösseren Topf bekomme. Denn der ist definitiv zu klein.




Diese Hauswurze sind einfach zu schön. Vorallem sind sie sehr robust und Pflegeleicht.





Mein Mann liebt ja Schildkröten, und ich habe eine ganze Menge mitgeheiratet vor einigen Jahren. Und einige haben nun draussen ihren Platz gefunden.






Mit diesen Bildern verabschiede ich mich ins Wochenende. Die Sonne soll sich hier oben im Norden ja von seiner Besten Seite zeigen. Und so werde ich die Zeit dann auch draussen auf unsere Terrasse verbringen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...