Freitag, 27. Mai 2011

Karte zur Hochzeit



Der Wunsch war eine Karte mit diesen Herzen, die ich vor einiger Zeit mal gewerkelt habe. Najaaa, ich musste erstmal überlegen wie ich die gemacht habe ... aber dann ging es doch ganz einfach.




Es ist ja die Technik die Herzen so zu kleben das sie aufgeht.





So mit dieser Karte verabschiede ich mich ins Wochenende. Ich hoffe das die Sonne einwenig am Sonntag scheint, denn wir sind zum Brunch eingeladen. Und da wäre es doch schön auch draussen zu sitzen ...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
mit vielen schönen Gedanken.


Donnerstag, 26. Mai 2011

Blumentopf Karte



Bei der Duo Challenge war das Temple die Vorlage, die man bekam wenn man sich da meldet.

Und ich muss echt sagen das war eine echte Friemelarbeit, den die Karte ist nicht gerade gross. Aber ich hab da ganz viel Spass dran gehabt. Und das wird auch nicht die letzte von dieser Sorte sein.





Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. Noch scheint hier die Sonne, was aber wohl nicht mehr lange sein wird.

Also macht dann das Beste daraus und bastelt *lach*



Mittwoch, 25. Mai 2011

Ein Milchkarton

Ich finde ja diese Milchkartons immer so klasse. Ist für mich irgendwie eine schöne Erinnerung an meine Schulzeit. Da haben wir uns in den Pausen dann immer Kakao oder Milch geholt. Und nun hab ich mich mal darin versucht.




Hier mal alle Seiten zum anschauen.









Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, mit ganz viel Sonnenschein auch im Herzen.


Samstag, 21. Mai 2011

Geflochtenes Herzel



Mit dieser Karte, verabschiede ich mich ins Wochenende. Hier ist so schönes Wetter, und da unser Tag nicht gerade so schön anfing, werde ich nun in unseren kleinen Garten gehen und Pflanzen einsetzen die ich letzte Woche auf einen Pflanzenmarkt erstanden habe.





Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges und stressfreies Wochenende.


Donnerstag, 19. Mai 2011

Ich habe mal Papier geflochten.


Nachdem ich 2 Tage mein Bastelzimmer mal wieder auf Vordermann gebracht habe und umgeräumt habe, musste ich heute mal was für meine Seele machen. Ich rede natürlich von meiner Bastelseele ... *kicha*

Die Linke Seite bei der Karte hab ich geflochten. Ich hab das irgendwo mal gesehen und wollte es auch mal machen. Ich hab mir das schwieriger vorgestellt, ging ganz einfach.




Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Donnerstag.





Mittwoch, 18. Mai 2011

Eulen ...


Bei BaLiSa ist die nächste Challenge angesagt. Das Thema ist diesmal ~ Eulen~
Nach einigen suchen bei mir, hab ich dann auch eine gefunden *lach*

Zu gewinnen gibts da auch was, also ran an eure Basteltische.




Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Dienstag, 17. Mai 2011

Hab gerade eine rosa Phase


Bei einem Ketting ist der Buchstabe *R* gefallen. Ich hab dann mal rosa, rund und
Rilda *kicha* verarbeitet. Nun bin ich mal gespannt wie sie ankommt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, trotz Regen ..

Sonntag, 15. Mai 2011

Jaa, auch eine Vintage Karte musste mal wieder her


Ich hatte diese karte als Ufo schon hier liegen, aber wie es dann meistens so ist, hatte ich mal wieder alles an Ufos in die Ecke geschoben *schäm*









Ich finde sie ist mir echt gelungen. Ja ich weiss, Eigenlob stinkt *lach*, aber trotzdem.

So ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.

Donnerstag, 12. Mai 2011

Schlichte Karte



Diese Karte ist ein Auftrag von meinem Mann *lach*. Er sagte nur ich brauche was für eine Praktikantin die Hasen mag, blau und kein Schischi.

Das war echt eine Herausforderung, denn son bissel Schischi passt doch immer finde ich. Aber okay, ich hab sie dann sehr schlicht gehalten. Finde ich jeden Falls.




Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Donnerstag.

Freitag, 6. Mai 2011

Ich lade euch ein zu einer Kaffeerunde ...



Gestern hat mich irgendwie was geritten, keine Ahnung was es war. Aber ich hatte so einen Appetit auf ein Sahnestückchen, aber wie es dann meistens so ist, hat man ja sowas nicht im Hause.
Was war dann angesagt bei mir? *lach* Okay, dann werkel ich mir mal ein Petits Fuors, und weil ich gerade so im Backrausch war hab ich noch Herzkekse gebacken *lach*




Und da ja nun wieder die Erdbeerzeit beginnt, mussten auch ein paar von denen her.




Noch eine schöne Tasse Kaffee dazu ....




... die Herzkekse ...



... da läuft einen doch das Wasser im Mund zusammen.




Und damit man sich das auch gut ansehen kann, kommt es zum Schluss unter der Glashaube.





Mal Schauen was mein Mann dazu heute Nachmittag sagt. *lach*


Ich wünsche euch ein sonniges und schönes Wochenende. Es sollen ja wieder die Temperaturen ein wenig steigen. Da kann man dann auch wieder viel Zeit draussen verbringen.




Donnerstag, 5. Mai 2011

Und noch mal ein rosa Traum



Und nun kommt die richtige Karte zum Wichteln. Ich kann sie ja einstellen, weil mein Wichtelkind ja nicht weiss das sie diese bekommt *smile*




Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.
Ich hoffe das es bei euch nicht so schlotterkalt ist wie bei uns hier im Norden. Die Sonne scheint zwar aber wir haben heute Nacht Minus Grade gehabt. Und uns fehlt der Regen, hier ist alles Knochentrocken. So genug genörkelt.


Mittwoch, 4. Mai 2011

Mal was in rosa



Ich mach bei einen Magnolia/Hänglar Karten Wichteln mit,
und mein Wiki mag gerne rosa.




Leider hab ich zu spät gerallert das da ein Sketch erwünscht ist *kicha*

Tja, nun ist diese in die Vorratskiste gelandet und mein....





... Wiki geht mit dieser Karte leer aus. Aber die ist auch schon fertig. Diese zeige ich dann morgen. Also bissel Geduld.





Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...