Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und sonniges
Ostern.

Hier scheint so schön seit Tagen die Sonne, und wir geniessen sie ihn vollen Zügen.
Also macht es mir nach und macht euch keinen Stress.

Wir werden gleich zum Osterbrunch aufbrechen,
und das werde ich so richtig geniessen.

Ohweia, ob bei diesen Temperaturen die Schokihasen Suche wohl
nach drinnen verlegt werden sollte?

Ich wünsche euch allen einen fleissigen Osterhase.


Freitag, 15. April 2011

BaLiSa Challenge


Und wieder ist es bei BaLiSa soweit für eine neue Challenge. Gefragt wird nach einem
Desk Caddy. Macht doch einfach mal mit. Und zu Ostern kann man es ja auch gerne dann verschenken mit ein paar Leckerlis oder auch Bastelsachen *lach*

Hier kommt meiner.

Der ist für meine Freundin. Sie hat eine schwere OP hinter sich und
wenn sie wieder zu Hause ist werde ich sie damit überraschen.




Mal von allen Seiten ...









Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende.
Wir werden wohl dieses Wochenende unsere Terrasse fertig gestalten, so
das wir dann zu Ostern wenn es schönes Wetter ist, alles geniessen können.

In diesem Sinne, hoffen wir auf viel Sonne ...

Mittwoch, 13. April 2011

Osterkarte


Manchmal denke ich schon das Stempeln ein bissel gaga macht ...

Ich habe das irgendwo auf einen Blog gesehen, mir aber nicht abgespeichert.
Tja und nun sass ich dann am Basteltisch und hab rumprobiert.
Was man auch so alles aus den von mir so geliebten
Punchies stanzen kann? *lach*

Fantasie ist da echt gefragt.



Ich wünsche euch noch einen
schönen Tag

Samstag, 9. April 2011

Ein Osterset zum Wichteln


Im Moment ist es ja etwas ruhig hier bei mir auf meinem Blog, aber ich bin nicht
ganz untätig. Hab einiges auf den Terminplan stehen, aber ich hab auch etwas gewerkelt.

Hier hab ich ein Osterset für eine Wichtelei gewerkelt.



Ein Eierkarton mit Leckerlis und ein
wenig Bastelschnickschnack.




Und eine Schachtel mit Wohlfühlprodukten.




Diese Karte habt ihr ja schon gesehen sie ist aus der BaLiSa Challenge.
Hatte ich aber passend schon vorbereitet gehabt.




Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und sonniges
Wochenende.



Montag, 4. April 2011

BaLiSa Challenge 26 *Sketch*



Bei BaLiSa, gehts wieder in die nächste Runde. Diesmal
ist es ein wunderschöner Sketch.

Also Mädels, ran an die Basteltische und werkelt was schönes
für uns.

Wir würden uns sehr freuen.

Das ist mein Beitrag dazu.


Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...