Sonntag, 30. Januar 2011

Buchstabe C



Diesmal kann ich verraten wer diesen Buchstaben bekommt. Der ist für meine Freundin
Christel. Sie hatte im November Geburtstag, und musste diesen wegen Krankheit kurzfristig absagen. Nun kommt sie am 8.2. zu mir zum schnattern und ich hab ihr ein Buchstaben gewerkelt. Eine Kleinigkeit kommt dann noch dazu.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.



Donnerstag, 27. Januar 2011

Und noch ein Buchstabe ....


.... ich hab echt viele Mädels die mit einem ~S~ anfangen*lach*.
Und nun ist es mal ganz anders geworden.
Ich hab ein bissel recherchiert, und hoffe das ich mit dem Ton richtig liege *hoff*




Angeregt durch jemanden aus dem Stempelcafe, habe ich das mit
dem SU Vogel Punchie auch mal ausprobiert.
Die grosse Blüte ist nur aus den Vogelflügeln, und die Knospen
aus dem Vogelhinterteil und aus dem Flügel.








Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag, hier scheint jeden Falls die
Sonne, auch wenn es bitterkalt ist *klapper*



Donnerstag, 20. Januar 2011

Määääh Schaf Poppy


So almählich glaube ich bin ich dem Wahn verfallen. Ich liebe ja diese beiden Schäfchen ~ Ohne dich ...~. Gestern hab ich mir dann mal so meine Stanzen angeschaut und ein bissel rumprobiert. Ja, das kam da bei raus.

Das ist das Määähhhhh Schaf Poppy ....




Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
und danke fürs schauen.

Montag, 17. Januar 2011

Mal was anderes ....


Im Moment jagt ein Geburtstag den anderen. Bei diesem Geburtstagskind
war es etwas schwerer, weil ich so gar nichts von ihr so richtig weiss.
Und deswegen hoffe ich mal ganz einfach das es schon passt *hoff*




Tjaaaa, ich glaube nun werden einige Köpfe rauchen *lach*
Ich kenne viele die mit S anfangen *grien*


Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Samstag, 15. Januar 2011

21. Challenge bei BaLiSa




Bei BaLiSa gibt es eine neue Challenge die lautet alles ausser eine Karte.
Da eine sehr liebe Freundin heute Geburtstag hat,
hab ich ihr ein Freundschaftsbuch gewerkelt.

Sie suchte schon ewig nach einem passenden Buch, hat aber irgendwie nichts gefunden.
Und dann hab ich mich rangemacht.





Ich habe es sehr schlicht gehalten, also ohne viel Schnick Schnack weil es ja durch einige
Hände geht.





Normaler weise bin ich da ein kleines bissel üppiger mit der Deko, aber weil es schon ein gebundenes Buch ist, habe ich auch hier auf viel Schnick Schnack verzichtet.

Bei meinem Handgeschriebenen ist die braune Schablone nur wegen dem
Namen abgedeckt, sonst sieht man das nicht.


Und hier noch das passende Kärtchen dazu.

Also macht doch einfach mal mit und traut euch.

Noch ein schönes Wochenende.

Montag, 10. Januar 2011

Ich hab einen Award gewonnen. *jipiiiiii*

Ich habe von der lieben Claudia einen Award bekommen. *Voll Stolz bin*
Ganz lieben Dank dafür.

Nein, nein, ich werde nun keine Dankesrede a la Hollywood schreiben. *lach*




Und hier kommen die Regeln:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest). Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Ich finde das eine sehr schöne Idee, und werde diese
Blogger taggen

Das sind meine Favoriten

1. Bastelmaus
2.Kathi Kunterbunt
3. sanny



Mittwoch, 5. Januar 2011

Neujahrs Wünsche





Für ein Karten Ketting, brauchste ich noch eine Karte.
Das Thema war Neujahrs Wünsche.
Nun bin ich mal gespannt ob diejenige die sie bekommt
auch leiden mag.

Sonntag, 2. Januar 2011

20. BaLiSa Challenge

Und es ist wieder soweit.

Die 20. BaLiSa Challenge ist eröffnet.

Macht doch alle mit, es macht auch viel Spass.

Hier ist mein Beitrag dafür.






Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.





LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...