Sonntag, 31. Oktober 2010

Samstag, 30. Oktober 2010

Weihnachtskarte



Mal was sehr schlichtes von mir. War ein Sketch.
Ich bin ja eher der Ton in Ton Bastler.
Ich mag das sehr gerne leiden und ich finde das es damit harmoniert. Aber es ist ja immer Geschmackssache.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Samstag, 23. Oktober 2010

Eine Karte


Bei der
BaLiSa Challenge#15, gehts diesmal um das
Thema Zeitung.

Hier ist mein Beitrag dazu.


Mittwoch, 20. Oktober 2010

Mädels Day



Gestern hatte ich mit meinen Beiden Mädels einen schönen Tag verbracht. Sie waren zum Frühstück hier und haben uns was zum Einzug geschenkt. Sieht das nicht Super Klasse aus.
Ich hab mich richtig gefreut.
Gegen Mittag sind wir dann nach Hamburg gefahren.
Das war ein sehr schöner Tag mal wieder. Schnattern bis zum abwinken
*lach*


Montag, 18. Oktober 2010

Ein schlichte Schachtel




Morgen kommen meine Beiden Freundinnen, und die eine davon hatte vor einiger Zeit Geburtstag. Da sie eher sehr schlicht ist bekommt sie auch eine schlichte Box mit was leckeres drinne.

Mir gefällt die Box sehr gut. Und ich habe lange getüftelt wie ich die Mitte ausstanzen kann ohne was zu beschädigen, den die Cuttlebug ist in der "Durchfahrt" schmaler.
Aber ich habs geschaft *lach*


Freitag, 15. Oktober 2010

Schoki Wichteln



Für ein Wichteln brauche ich vieeeel Schokiii und na klar auch die Verpackung.




Ab und zu nehme ich ja auch untypische Farben für mich *lach*
In der Schachtel sind noch diese kleinen Minis von
dem sportlichen Ritter *schmeile*




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Und freue mich auf eure Kommentare.


Mittwoch, 13. Oktober 2010

Pimp my Glass

Bei BaLiSa ist die 14. Challange in Gange
Das Thema ist
pimpen

Ich habe ein Glass genommen. Da kann man so schöne Leckerlis drinne verschenken. Ich finde das ist immer ein schönes Mitbringsel.








Ich hoffe es gefällt euch.


Dienstag, 12. Oktober 2010

Eine Schneggi


Hier ist mal wieder eine Schneggi entstanden. Da meine Nähmaschine
am Freitag leider den Geist aufgegeben hatte, musste ich mir schnellstens Ersatz beschaffen. Nun hab ich von meiner Schwester die Maschine, boah voll das Hightech Dingens. Brauchte erstmal eine halbe Stunde um rauszubekommen wie ich den Unterfaden hoch kriege *lach*

Diese Schneggi wird am Wochenende wohl in der Nähe
von Hamburg hingekrochen sein. *mal nach Buxtehude hinschiele*


Freitag, 8. Oktober 2010

Neuer Stempel


Meine Mam hat heute Burzeltag, und da musste der neue Stempel gleich herhalten. Ich finde den so schön und deswegen musste ich ihn auch unbedingt haben.



Die Farben sind rosa
und Krachtfarbend von SU.



Und da meine Mam sich was bestimmtes Wünscht, haben wir alle zusammen gelegt und das kommt in das Kalorienfreie
Tortenstück.



Und Heute Abend werden wir dann gemeinsam das Geschenk überreichen.



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...