Samstag, 28. August 2010

Picknickkörbchen


Gestern ist der Stempelclub wieder angefangen, und heute
sollte es ein Picknickkörbchen nach Vorlage werden. Was wir drausmachen ist
uns überlassen.

Das ist bei mir rausgekommen.









Freitag, 27. August 2010

Ein Bärli für Patty ....


Patty hatte im Sommer Geburtstag, ich hatte leider aber keine Zeit was
zuwerkeln. Nun hab ich ein Bärli für sie genäht. Und ich hab gerade gehört er ist angekommen.




Bummel-Post

Im Moment kann ich hier so gar nichts zeigen, weil es noch nicht angekommen ist.
Die Post bummelt mal wieder.
Na mal sehen, vielleicht schaffe ich ja heute noch was.



Freitagsfüller

1. Freunde sind im Moment sehr dünn bei mir gesäät .

2. Meine Gesundheit, es ist im Moment ein bissel zum Mäuse melken bei mir .

3. Ich bin bereit für so manche Schandtat .

4. Mir graut an eine bestimmte Sache wenn ich daran denke.

5. Wie bekommt man möglichst schnell 1 Millionen Euro ohne dafür was zu machen .

6. Man nehme etwas Gelassenheit , fügeein bissel Selbstironie dazu , und man kann über so machen Dingen stehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen , morgen habe ich shoppäään geplant und Sonntag möchte ich evtl meine Eltern besuchen !



Sonntag, 22. August 2010

Eine Schneggi



Ich war heute so richtig in Nählaune. Also Nähmaschine raus geholt und los-
geraddert. Dabei ist meine 1. Schnecke entstanden.

An den ein oder anderen Sache kann man noch etwas feilen, aber
ich bin schon etwas zufrieden. Und ich denke das wird nicht meine letzte sein.
Nein bestimmt nicht.









Freitag, 20. August 2010

Ich bin wieder hier ....


.... nach monatelangem Entzug bin ich wieder hier. *freu*

Leider hat sich unser Umzug zu einer mittleren Katastrophe verwandelt. Wir haben noch ganz
viel Ärger mit unserem ehemaligen Vermieter. Und da ist auch noch lange nicht das letzte Wort gesagt worden ...

Hier in dem Haus ist deswegen sehr viel liegen geblieben. Aber so nach und nach wird es was. Ich hoffe Weihnachten ist alles fertig *lach*

Mein Bastelreich ist soweit fertig, am Wochenende kommt noch eine Kleinigkeit hier rein und dann zeige ich euch auch Bilder.

Seit letztem Montag sind wir nun auch amtlich hier angekommen und können nun Behaupten wir sind Büchener.

Hach, das ist das schönste, auch wenn es ein sehr steiniger Weg war. Wir haben auf jeden Fall unsere wahren Freunde erkannt, und die die wir mal Freunde nannten, und uns dann hängen liesen, sind nicht mehr in
unserem Kreis. Ja so einfach ist das.

So, genug geschnattert ...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...