Freitag, 26. Februar 2010

Frühlingskarte




Ich wollte den Frühling ein wenig mal auf die Sprünge helfen.
mal schauen ob er sich damit locken lässt.






Meine 1. Treppenkarte




Das war mein 1.Versuch mit einer Treppenkarte. Ich hatte viel Spass dabei.
Und ich denke es wird auch nicht die Letzte sein ...






Donnerstag, 25. Februar 2010

Maribel mal wieder



Ich liebe diesen Stempel, und hab gedacht es ist mal wieder Zeit was mit ihn zu machen.









Gepimter Eierkarton




Da mich seit ein paar Tagen die Zahnschmerzen plagen, hab ich mich versucht etwas davon abzulenken.
Im Moment bin ich richtig süchtig nach Eierkartons aufzupimpen. Ich denke auch das weden nicht meine letzten sein.

Ich hoffe sie gefallen euch ein wenig.





Dienstag, 23. Februar 2010

Meine 1. Osterkarte mit Eierkarton


Dieses ist am Wochenende an meinem Basteltisch entstanden. Ich finde die Idee mit dem Eierkarton so schön. Danke nochmal an den Srapp und Stempelclub. Ich denke das es auch nicht der letzte von mir ist.
Die Eier sind echte, die hab ich auch etwas aufgemotzt.

ich hoffe es gefällt euch ein bissel.







Freitag, 19. Februar 2010

Chatten und basteln ...



.. geht das zusammen?

Ja, ich habe das gemacht. Und zwar mit 9 anderen Mädels im Scrapp-Stempelclub ...

Das einzige was wir vorher wussten war das wir einen 6er Eierkarton haben sollten. Als es los ging, war erstmal das grosses suchen bei mir angesagt. Man musste ja innerhalb kurzer Zeit was im Kopf zusammenstellen, und zwischendrinne immer wieder chatten. Wir haben viel gegackert, okay, wir sind halt Mädchen ....

Und das kam bei mir raus.







Donnerstag, 18. Februar 2010

2.Challenge im Scrapp und Stempelclub


Ich wäre daran beinahe verzweifelt ....
In meinem Stempelclub ist heute eine Challenge Aufgabe abzugeben. Die Vorgabe war 3D Efekt, Farben braun und blau und natürlich wieder nur Stempel und Co nur von dieser Firma. Alles andere mussten wir selber umsetzen.

Ich habe meine Vorlagen durchgewühlt *und das sind nicht wenige* aber so richtig gefunden habe ich nichts.

Bin dann erstmal mit einer Schmetterlingstasche angefangen .... mittendrin kam mir die zündende Idee: Tasche, Frau, Huuuuuut, aber woher so eine Vorlage finden. Ich im www. gesucht, aber nur die fertigen Hüte gefunden. Dann habe ich mich hingesetzt ... 1,5 Tage später kam das dann raus .....









Dienstag, 16. Februar 2010

Herztäschchen





Eigentlich wollte ich das Herztäschchen meinen Mann zum Valentinstag schenken, mit was süssem drin. Samstag hab ich dann alles abgesucht und es war nicht aufzufinden. Was soll ich sagen, Sonntag lag es dann bei mir auf dem Frühstücksteller, mit was süssem drin. Da hat mein Mann sich einfach was von meinem Basteltisch stibitzt







Sonntag, 14. Februar 2010

Projekte aus dem Stempelclub



Hier haben wir eine Blütenschachtel gewerkelt, das war eine kleine
Herausforderung. Hat aber auch viel Spass gemacht.




Ein neues Projekt war dieses Vogelhäuschen,
mir hat es unheimlich viel Spass gemacht.






Meine neusten



Und hier ist noch eine ...




Meine neusten Karten


Ich habe etwas gebastelt, obwohl das nicht so einfach ist wenn man etwas gehandicapt ist.
Ich bin leider auch ein kleines Opfer dieses Winters geworden. Bin auf den Fussweg vor unserer Haustür volle Breitseite hingeflogen, leider gibts hier zur Zeit kein Streusalz zukaufen mehr, und dann bleibt sowas leider nicht aus ....



Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.






LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...