Sonntag, 31. Januar 2010

Papierrollen aufgehübscht



Ich hatte gestern 2 Papierrollen die leer waren in der Hand. Damit sie nicht einfach im Papiercontainer landen, hab ich sie etwas aufgehübscht.

Und wie findet ihr sie?



Samstag, 30. Januar 2010

Schneebilder





So sah es heute morgen um 8.34Uhr in Hamburg aus. Schnee, Schnee und nochmals Schnee. Seit Weihnachten liegt hier nun schon Schnee und es ist lausig kalt. Ich will mich ja nicht Beschweren aber so langsam mag ich nicht mehr. Und der Winter ist bestimmt noch lange nicht vorbei ...

Die Bilder sind nach hinten raus. Also die schöne Seite von HH. Wenn ich aus dem Wohnzimmer gucke, sehe ich ein grossen Wohnblock *grummel*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.



Montag, 25. Januar 2010

Konfirmationskarten


Ich habe den Auftrag bekommen für einen Jungen, Einladungskarten zuwerkeln. Sie sollen schlicht, blau-weiss und wie gesagt für einen Jungen sein. Nachdem ich einige Vorschläge gemacht habe, haben wir uns auf diese Ausführung geeinigt.
Ich werde sie jetzt dann zur Auslieferung fertigt gemacht.





Ganz liebe Grüsse

Mittwoch, 20. Januar 2010

Ein bissel Schwein für euch


Dieses Glücksschweinchen hab ich von Nike ihrem Blog mitgeschnappt.
Ich stelle es hier nun aus und ihr dürft es euch abspeichern und mitnehmen.

Viel Glück, ööhhmm neehee viel Schwein euch allen.



Freitag, 15. Januar 2010

Geburtstagsgeschenk


Ich brauchte noch eine Kleinigkeit zum
Geburtstag.

Eine Schachtel, Streichholzschachtel und eine Karte.





Mal schauen ob es auch dem Geburtstagskind gefällt.



Freitags Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Mensch, ich bin so lustlos im Moment .

2. Ich mag gerne mal Veränderungen, große und kleine.

3. Während des Winters, habe ich immer Eisbeine.

4. Eyy nicht lachen , und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne irgendwo am Strand wo es schön warm ist .

6. Meine Stempel sind alle mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufeinen ruhigen Abend , morgen habe ich ein Forumstreffen hier in der Nähe von HH geplant und Sonntag möchte ich mich erholen !



Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Viel Spaß beim Mitmachen !






Freundschaftskarten






Meine letzten Karten









Samstag, 9. Januar 2010

Freitags Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es ist Januar; und es liegt seit langem mal wieder Schnee hier im Norden .

2. Heissem Kakao , danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns nie streiten .

4. Keinen Vorsatz zu haben, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel sind schön kuschelig warm .

6. Es riecht nach Frühstück und Kaffee, in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufbasteln , morgen habe ich evtl basteln geplant und Sonntag möchte ich auch basteln *lach* !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.





Mittwoch, 6. Januar 2010

Geburtstagskarte


Ich habe gestern noch schnell eine Geburtstagskarte gebraucht. Und das ist dabei rausgekommen. Ich habe festgestellt das ich immer mehr in braun/beige gestallte. Ich mag diese Farben sehr gerne. Auch mag ich es gerne wenn die Farben harmonieren und so Ton in Ton sind.
Ich hoffe sie gefällt euch auch.



Samstag, 2. Januar 2010

4. Challengs





Bei Doreen ist leider die letzte Challenge angesagt *schnieff*.
Das Thema ist
*Mini-Book*
Und das ist mein Beitrag dazu.
Ein ATC-Büchlein

Verwendet habe ich:
Braunes und Vanille Cardstock von SU
SU Stempelset *Am Meer*


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...