Montag, 30. November 2009

Serviettenschachtel




Ich habe mir einen neuen Stempel von SU gegönnt. Hab ich mir mal so quasi so geschenkt *lach* Es ist der Medaillon Stempel, ich finde ihn wirklich wunderschön.
Gestern hab ich dann mal eine Verpackung gewerkelt. Und schwupps da passen so schön die Servietten rein.

Ist eine schöne Kleinigkeit zu Weihnachten.


Noch ein paar Weihnachtskarten








Sonntag, 29. November 2009

Advent


Einen schönen 1. Advent
wünsche ich euch allen.



Montag, 23. November 2009

Adventskalenderwichteln






Hier mal was von meinem Mamutprojekt.

Ich habe mich damit sehr schwer getan, weil mein Wichtelkind nicht sooooviel von sich Preisgegeben hat. Ich hoffe das ich wenigstens ein kleines bissel ihren Geschmack
getroffen habe und nicht ganz so falsch lag.

Mehr verrate ich nicht, den es ist auf den Weg zu ihr.




Einfache Schachteln






Ein paar Weihnachtsschachteln






...und noch ein paar Weihnachtskarten ...


.... die Produktion läuft auf Hochtouren, denn Weihnachten naht ...









Ich hoffe sie gefallen euch.


Mal was anderes von mir



Mir ist am WE eine kleine Leinwand in die Hände gefallen, ich hab kurz überlegt und dann hab ich meinen Lieblingsstempel rausgeholt. Und so sieht das Ergebnis aus.


Samstag, 21. November 2009

Kreativ Award



1. Bedanke Dich bei der Person, die ihn Dir verliehen hat:

Vielen lieben Dank liebe Nike

*verlinken bringt ja nüscht dein Blog ist ja Privat,

also sorry.*

2. Kopiere das Logo und platziere es in Deinem Blog:

Hab ich gemacht.

3. Verlinke die Person, von der Du ihn bekommen hast:

Siehe Punkt 1

4. Nenne 7 Dinge über Dich, die den anderen noch nicht bekannt sind:

Da dieses ein Bastelblog ist, lasse ich den Rest mal aus.

5. Nenne 7 “Kreativ Blogger”:

6. Verlinke diese Blogger bei Dir:

7. Benachrichtige diese 7 durch einen Kommentar:

Ich hoffe du bist mir nicht böse Nike das ich das so mache. Viele Bastel Blogger möchten keine Awards mehr haben, das ist nicht böse gemeint. Ich kann es auch nachvollziehen.

Freitag, 20. November 2009

Schon wieder Freitag

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Jetzt hätte ich gerne _ein megafettes Stück Marzipantorte *flöt*_.

2. _Scheibenkleister_ würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von _Stempeln macht mich ganz kirre_.

4. _Wer ist , muss ich nicht, mag ich nicht_ Captain Jack Sparrow.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie _Po auf Eimer_ .

6. _Zu Horizont und_ immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen kuscheligen Abend_ , morgen habe ich _basteln_ geplant und Sonntag möchte ich _ zur Adventsausstellung zu meiner Freundin_ !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.




Dienstag, 17. November 2009

Ein Schächtelchen für meine Freundin ...


Diese Schachtel hab ich für meine Freundin gewerkelt. Sie hat bald Geburtstag und ich hab gedacht damit ich nicht so mit leeren Händen ankomme, werkel mal eine Schachtel mit meinen Lieblingsstempel. Ich werde da noch Süsses reinlegen.




Und gefällt sie euch? Mir schon *lach*


Freundschaftskarten

Diese Freundschaftskarte hab ich für jemanden gewerkelt, Das Gedicht für die Rose hab ich im WWW gefunden und fand es sehr schön. Den passenden Stempel hab ich auch schnell gefunden. Das wäre ja gelacht wenn ich sowas nicht hätte.


Ich hoffe sie kommt gut an.



Rezeptkarten


Hier hab ich 2 Rezeptkarten gewerkelt. Sind für 2 verschiedene Foren. Aber ich finde das Rezept so lecker, und da das Thema bei beiden Weihnachtsbäckerei war, passte es ganz gut.








Weihnachtskarten











LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...