Freitag, 23. Oktober 2009

Weihnachtskarte


Auf meinem Bloghopping, habe ich verschiedene Formen von Weihnachtskarten gesehen, diese hab ich dann aus meinen ganz neuen Eindrücken gewerkelt. Ich finde sie schön. Und ihr?





Wochensketch


Nach einen Wochensketch ist diese Karte entstanden. Ich brauchte für meine Mama eine Geburtstags Karte. Ich denke sie wird ihr gefallen.





Was sagt ihr dazu, freue mich über eure Kommentare



Donnerstag, 22. Oktober 2009

Noch ein Heissgetränke Wichteln

Hier hab ich mal ein kleines Set für mein WiKi gemacht

Das Kärtchen

Die Cappuchino Dose



Und wie findet ihr dieses Set. Ich hoffe es gefällt euch ein wenig.



Heissgetränke Getränke Wichteln


Ich habe bei einem Wichteln mitgemacht und dieses bekommt mein Wichtelkind. ich werde hier nicht verraten wer es ist.

Die Schachtel war sehr schnell fertig und das Kärtchen auch.




Vielen Dank fürs schauen und ich hoffe es gefällt euch was ihr seht.


Dienstag, 6. Oktober 2009

Freundschaftskarten




Irgendwie stehe ich im Moment auf die Farben Orange/Gelb *staun* Bei meiner Freundschaftskarte ist das dabei rausgekommen. Diesen Schnörkel hab ich erst seit ein paat Tagen, hach er ist auch zuschön.


Montag, 5. Oktober 2009

Weihnachtskarte




Ich habe am Wochenende mal wieder Blog-Hopping gemacht *augenverdreh*. Was ich da wieder alles zusehen bekam *megastaun*
Diese etwas andere Weihnachtskarte fand ich ja wohl so toll, das musste ich ja auch mal ausprobieren. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Helloween ATCs



Diese Beiden brauchte ich für ein Helloween Ketting


Helloween Karte



Ich finde diesen Penny Black Stempel einfach zum knutschen, und so musste er herhalten für ein Helloween-Ketting.


Freitag, 2. Oktober 2009

Huuuch, schon wieder Freitag ...

Freitags-Füller # 29


6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Mein Erfolgsrezept für ein entspanntes Wochenende

2. Gummibärchen war die letzte Süßigkeit, die ich genascht habe.

3. Die beste Gesichtscreme die ich je benutzt habe so was benutze ich nicht.

4. Entspannen kann eine gute Therapie sein.

5. Ich möchte dir jetzt eine Gute Nacht Geschichte erzählen.

6. Zuhören ist eine meiner stärksten Charaktereigenschaften.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich mit meinem Mann einen kuscheligen Tag geplant und Sonntag möchte ich basteln !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


SAZ Stempeln




Die Vorgabe war Rot, Beige und ein Viereck. Und das habe ich daraus gemacht.

Ein Körbchen


Hier war mal wieder ein Picknikkörbchen fällig. War mal wieder eine schöne Sache.





Und gefällt es euch?


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...