Sonntag, 27. September 2009

Nach Vorgabe gewerkelt


Hellblau, braun, Schnörkel und Borte war die Vorgabe. Das
hab ich draus gemacht.



Samstag, 26. September 2009

Renovierungsarbeiten ...

... sind so gut wie abgeschlossen. Das war hier heute wirklich Schwerstarbeit. Wer mich kennt, weiss das ich sehr lange suche und auch sehr pingelig in manchen Sachen bin. Ich hoffe ihr mögt die neue Tapete?
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Donnerstag, 24. September 2009

Blitzen bei den Hühnern

Nach einem Sketch von Sabine, mussten wir in 1 Std fertig sein.

Und hier ist meine Karte.




Ich werde morgen ein neues Bild einsetzen, ist ein wenig duster.




Freitag, 18. September 2009

Freitags Füller

Freitags Füller #11

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

WAAAASSS? Schon wieder Freitag???

1. Kontaktiere mich wegen einem schönen Ausflug .

2. Die Parties hier sind zugegebenermaßen öde .

3. Freizeitparks sind ganz schön teuer .

4. Sonntag ausschlafen hört sich jetzt genau ziemlich gut an.

5. Ich brenne förmlich nach Urlaub .

6. Bei Kiefer Sutherland muss ich immer lächeln.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann , morgen habe ich einen ruhigen Geburtstag für meinen Mann geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.





Mittwoch, 16. September 2009

Mekka Karte


Leider konnte ich nicht zum Mekka, der Weg ist einfach zu weit. Naja bei den Stempelhühner gabs dazu ein Wichteln. Mekkahühner schicken nicht MekkaHühnchen ein Trostkärtchen. Meine ist heute angekommen von der lieben Bianca. Vielen lieben Dank die Karte ist super schön und das Schenkli dazu ist sooo toll. Vielen Dank, Bianca *knutschi*



Criss Cross Karte


Bei einem Criss Cross Ketting habe ich diese Karte gewerkelt. Ich mag sie leiden. Und wie findet ihr sie? Erst kam ich damit nicht klar, hatte mit den cm so meine Schwierigkeiten, aber als ich die Idee im Kopf hatte klappte es auch mit der Karte *grinsel*






Magnetstempel


Hier hab ich mal ein paar Magnet-Stempel gebastelt. Ging ganz einfach.







SAZ


Das Thema war grün, weiss und schwarz. Und da habe ich gedacht ich mach mal eine Weihnachtskarte. Und wie findet ihr sie?



Mittwoch, 2. September 2009

Kreativ-Gedichte-Wichteln


Ich glaube das ich das hier schon reinstellen kann, weil ich nicht glaube das mein Wichtelkind hier liest. Ich habe bei einem Kreativ-Gedichte-Wichteln mitgemacht. Und das hab ich da zustande bekommen. Ich hoffe ich habe keinen griff ins Klo damit gemacht.







LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...