Donnerstag, 25. Juni 2009

Meine Martha Stewart Puncher ...


.... so Mädels, ich möchte das ihr nun nicht in Tränen ausbrecht *kicha* meine 3 MS Stanzer sind da *jippiiiiii* und noch so ein wenig Kleinkram, was Frau ja immer so gebrauchen kann *grinsel*
So, ich gehe jetzt mal eine Runde streicheln ....



Mittwoch, 24. Juni 2009

Ein blaues Picknikkörbchen ...





... stand heute auf meinem Übungsplan *lach*. Ich hatte es bei Betty gefunden und fand es so toll, da musste mein neues SU Papier doch mal herhalten. Ich hab da auch viel Liebe reingesteckt, ich hoffe man sieht es *grinsel*


Dienstag, 23. Juni 2009

Eine Gieskanne für meinem Papa


Mein Papa feiert am Samstag seinen 70. Geburtstag. Und so habe ich am Wochenende mich mal durch eine Menge Blogs gewühlt und diese Gieskanne gefunden. Ich finde sie sehr passend für meinen Papa, er wühlt den lieben langen Tag im Garten rum.
Mein Papa ist auch eine Naschkatze,
und so werde ich da noch so ein paar Naschis reinmachen.



Freitag, 19. Juni 2009

Donnerstag, 18. Juni 2009

Tattaaata taaaaaaaaaaaaaa ...........



......*trommelwirbel* Und hier ist Post von meinem Partner-Hühnchen Mausi, aus den USA. Den Umschlag werde ich aufbewahren. Post aus Amerika kriegt man ja nun nicht alle Tage *kicha* Liebe Andrea, vielen Dank, supi Bildchen sind da drinne. Und schreien werde ich bestimmt *schäm*


Oooh, was war das heute für eine Freude ...



... als der Postman da war. So viele Umschläge mit noch schönerem Inhalt.
Ein Stempel schöner als der andere *schwärm*

Mittwoch, 17. Juni 2009

Mal eine andere Arbeit von mir



Ich habe mal was anderes gewerkelt. Diese Lichterkugeln sind mit einer Lichterkette versehen. Ich habe dazu 3 verschiedene Grössen von Acrylkugeln genommen. Jeweils ein Loch mit dem Dremel reingemacht und dann mit Seiden Vlies beklebt. Ich mag es leiden.


Samstag, 13. Juni 2009

Wetti bei Nadine


Hier hab ich bei einem Wetti mitgemacht. Da wurde der Hintergrund vorgegeben. Das hab ich daraus gemacht.



War mal wieder im Bastelladen meines Vertrauens


Ich war heute mal wieder im Bastelladen meines Vertrauens, ja jaaa es ist nicht einfach sowas zufinden. Das einzige was mich stört ist das er keine ordentliche Stempel hat, nur so ein 08/15 Gedöns. Aber ich habe fast alles bekommen was ich wollte. Sogar mein Mann hat kräftig immer in den Einkaufswagen gepackt. Also bin ich nicht alleine schuld *grinsel*



Freitag, 12. Juni 2009

Meine ersten ATC's



Ich habe das Erstemal beim ATC Tausch mitgemacht, und auch gleich 3 Stück ergattert. Da muss man ja echt flink sein wie nen Wiesel. *lach*


Mein Candy ist angekommen *froiii*



Gestern stand schon der Postbote vor der Tür und hat mir was überreicht. Wow, das ging ja echt schnell. Und zwar ist es mein Blog Candy, was ich bei Kartenfreak Andrea gewonnen habe. Boah, sind das alles sooo schöne Sachen, zum Basteln.

Vielen Dank liebe Andrea noch mal von mir.


Dienstag, 9. Juni 2009

Und hier bei Helmi gibts auch was schönes zu gewinnen. Das Candy ist auch sehr schön



Hier bei stern2812 ist auch ein schönes Candy bis zum 14. Juni zugewinnen.
Einfach mal vorbei schauen.



Hierbei Zonnenplume gibt es ein schönes Blog Candy.
Schaut doch einfach mal vorbei, und versucht euer Glück.



Meine ersten ATC's










Ich habe mich mal in ATC's versucht. Isch ja man bannig lütsch so ein Kärtchen.
Aber ich finde es ist mir gelungen ... oder?


Montag, 8. Juni 2009

Ein Blog Candy

Hier bei Anita gibt es ein schönes Candy zu gewinnen.
Schaut doch alle mal vorbei.



Mädels, das glaubt ihr jetzt nicht ....

... ich habe bei dem Blog Candy von Kartenfreak-Andrea gewonnen. Und das sind da so schöne Bastelzubehör Sachen. *freu, hüpf*

Liebe Andrea, nochmals vielen lieben Dank.

*und nun Champus für alle, hicks*

Jippiiii, auch ich hab einen ....


... Award bekommen. Ich freue mich total.
Diesen schönen Award habe ich von Gina bekommen. Vielen Dank nochmal.



Freitag, 5. Juni 2009

Heute war ein schöner Tag ...




... ja das fand ich zu mindestens. Alle meine schönen bestellten Sachen sind angekommen, *seufz* nun wird heute nur gestreichelt, vorallem alle meine Spellis .... das wird nächste Woche ein Fest *kicha*. Und dann sind auch meine Mädels aus England und meine Sweetys aus den USA angekommen. Diese Woche muss ich leider meine Bastelsachen alle wegräumen, mein Mann muss das grosse Aquarium auseinander nehmen und riesen Wasserwechsel machen. Und da stört der Tisch *wein*

Mittwoch, 3. Juni 2009

Eine Pizza Box














Hier habe ich mich mal an einer
Pizzabox versucht.


Kaffee-Pad-Box




Hier habe ich mir mal von Gina die Anleitung erbettelt *flöt* Sie hat die selber erstellt, echt klasse gemacht von ihr. Und ich habs mal nachgewerkelt.


Tigerlotus




Wir oder mein Mann hat ein grosses Aquarium. Mit gross meine ich, das da fast 600 Liter Wasser reinpassen. Wer sich darunter nichts vorstellen kann es ist 150x60x60 gross. Also ich würde da locker reinpassen *grinsel* Seit letztem Jahr haben wir da so eine Tigerlotus drin, aber wir haben festgestellt das die sich auch ganz gut vermehren. letztens sagte ich noch zu Ralf, guck mal der eine Stiel ist aber so komisch dick. naja, wir haben gesagt, warten wir es mal ab. Nach ein paar Tagen kam dann diese wunderschöne Blüte raus. Leider zeigt sie ihre Schönheit nur für einen Tag und dann ist sie verblüht.*schnief*

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...